Nein, bisher kam nichts an
Wanderbrief Mystikum *vorbei*

Hildchen63
Wann hast du versendet @Glimmerli ?
Bitte teile deiner Nachfolgerin die Sendungsnr mit !
Hallo, heute hat sich der WB weiter auf dem Weg zu @RedRose94 gemacht.
danke, dass ich mittesten durfte. Die Marke fand ich von der Qualität echt super, außerdem waren die Düfte besonders, wie man sie nicht schon unzählige Male gerochen hat.
Am besten gefielen mir Saddles of the Silk Road und
The Need to Fly
Liebe Grüße, Cathi
Ankunft 9.11.
Der Wanderbrief ist heute schon bei mir angekommen. Vielen lieben Dank @Cathi2912 für die tolle Beigabe aus meiner Merkliste! 😍
Auch vielen lieben Dank an @Hildchen63, dass ich noch mittesten darf 😊
Abflug 11.11
Heute hat sich der Wanderbrief auf seine Reise zu @Lubna gemacht.
Die Düfte waren alle interessant und hatten eine gute Haltbarkeit auf meiner Haut. Am besten hat mir der Tears on Mystic Sands gefallen, den könnte ich mir auch gut im Alltag vorstellen.
Saddles of the Silk Road mochte ich auch ganz gern 😊
Liebe Grüße
Verena
Ankunft 15.11.
Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf und an @RedRose94 für die schöne Beigabe🥰
LG
Lubna
Abreise 16.11.
Der Wanderbrief hat sich auf den Weg zu @NiMaJazzEr gemacht. Die Sendungsnummer habe ich ihr gerade mitgeteilt.
Ich fand die Düfte insgesamt sehr interessant. Mein Favorit ist der Saddles of the Silk Road. Der
Moonlight Ceremony war leider zu heftig für mich. Obwohl ich ihn sehr spannend finde (so stelle ich mir den Geruch in einem Club in den 20er Jahren vor), habe ich leider Kopfschmerzen davon bekommen.
Danke, an @Hildchen63, dass ich dabei sein durfte, das Testen hat viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Lubna

NiMaJazzEr
Ankunft: 19. November
Und angekommen! Ganz lieben Dank, @Lubna , für deine Beigaben 💜
Ankunft 22.11.
Der Brief ist angekommen und ich freue mich aufs testen! Vielen Dank, liebe @NiMaJazzEr , für die tollen Beigaben von meiner Merkliste 😍
Liebe Grüße

NiMaJazzEr
Da war die Post ja blitzartig unterwegs
Möchte es aber nicht verpasst haben, mich bei dir, liebes @Hildchen63 , noch zu bedanken, fürs Teilen mit uns und dass ich nachrücken durfte 💜
Leider musste ich mir beim Testen schnell eingestehen, dass es so gar nicht meine Marke ist. Das 20er Jahre Thema, Mark Buxton als Parfumeur und die hübschen Flakons hatten mich neugierig gemacht, die Düfte waren dann aber doch recht enttäuschend für mich: Warum fast überall Oud-Safran-Rose beigefügt wurden, hat sich mir nicht erklärt - weder kreativ in der Verwendung noch besonders gut in der Qualität mMn. So muteten die Düfte eher orientalisch als 20er-Jahre-haft an. Auch waren sie mir zu dicht und laut.
Am liebsten mochte ich noch Saddles of the Silk Road durch die Zistrose und den Kakao, der das ganze angenehm weichgezeichnet hat.
The Geisha's Secret Garden hatte mich durch einen originellen Beginn erst hoffen lassen. Das war ein frischer Einstieg mit silbrig schillerndem Grün, dann rückte aber wieder die Rose an und es blieb unspannend blumig-brav,
Abreise 26.11.
Der Brief ist auf dem Weg zu @Sapho , die Sendungsnummer habe ich ihr geschrieben.
Leider muss ich mich NiMaJazzEr anschließen, die Düfte haben mich auch nicht begeistert. Anstatt 1920 habe ich 2020 bekommen. Ziemlich nett fand ich Tears on Mystic Sands , der aber in der Basis zu synthetisch wurde.
Saddles of the Silk Road war auch nett. Unangenehm fand ich
Moonlight Ceremony , da habe ich Hoffnung gehabt, aber lange einfach ein Häufchen wahrgenommen. Kein Kälbchen, kein Kätzchen, einfach... sorry😅
Vielen Dank, liebe @Hildchen63 , für die Testmöglichkeit. Es ist immer spannend, neue Düfte kennenzulernen! Ich habe sie alle bewertet.
Schönen Abend
der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Liebe @Hildchen63 , vielen Dank für diese Testmöglichkeit. Und vielen-vielen Dank an @Baneling für die wunderbaren Beigaben.
Ich melde mich, wenn es weitergeht.

Hildchen63
Da es inzwischen einen weiteren Wanderbrief mit der Marke gibt, kann dieser hier geschlossen werden!