Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Aukai . Mir haben ebenfalls alle Düfte gut gefallen, insbesondere Saddles of the Silk Road .
Liebe @Hildchen63 , vielen Dank für die Möglichkeit die Marke kennenzulernen. 🙏🌼🌸☘️
Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Aukai . Mir haben ebenfalls alle Düfte gut gefallen, insbesondere Saddles of the Silk Road .
Liebe @Hildchen63 , vielen Dank für die Möglichkeit die Marke kennenzulernen. 🙏🌼🌸☘️
Hallo liebe Schnuppernasen,
der Wanderbrief ist heute bei mir gelandet.
Liebe @Murabella - ich danke dir herzlich für die wunderbaren Abfüllungenn, die du mir beigelegt hast 🥰
Hallo liebe Schnuppernasen,
der Wanderbrief ist heute weitergezogen zu @CarolineGut und trägt die Trackingnummer F1 011C 710C 00 4205 A4GF.
Wie üblich folgt mein Resümee 🙂
Positiv war, dass die Marke für meine Nase keinen Totalausfall im Repertoire hat, also keinen Duft, der mir Kopfschmerzen bereitete und auch keinen Ambrocenide-Chemieunfall. Sehr sympathisch. Ich finde alle Düfte als tragbar. Besonders gefallen haben mir
The Geisha's Secret Garden - im Opening ganz kurz seifige Aldehyde - das mag ich nicht so. Er wandelt sich rasant, wird grün-blumig-frisch. Ich mag die Kombi, sie erinnert mich ein bisschen an Kräuterwiese und Timotei-Shampoo. Den Geruch hab ich in meiner Kindheit sehr geliebt.
The Need to Fly - eine wunderbar frische, runde Kopfnote, leicht grün. Wandelt sich dann leider und wird für meine Nase etwas harsch. Kann ich mir aber gut am Mann vorstellen.
Saddles of the Silk Road - holziges Oud, dazu Safran - nicht medizinisch - und ein Hauch von Kakao. Eine angenehme Kombi.
Liebe @Hildchen63 - danke, dass du die Proben und den Wanderbrief organisiert hast! 🥰
Ich wünsche allen Folgenasen viel Freude beim Schnuppern.
Ankunft 17.7.24
Der WB ist heil bei mir gelandet. Auch hier nochmal mein herzlichstes Dankeschön an @Aukai für die vielen ML-Proben. 🥰. Und auch ganz lieben Dank @Hildchen63 für die Testmöglichkeit. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße
Caroline
Abreise 18.7.24
Der WB ist unterwegs zu @Katyes
Nochmal vielen Dank an @Hildchen63, dass ich dabei sein durfte. Das war eine wirklich interessante Dufterfahrung für mich. Meine zwei Favoriten waren The Geisha's Secret Garden (dort hat es mir besonders der Duftverlauf angetan und ich musste immer wieder am Handgelenk schnuppern) und
The Empress' Kiss (hier ist die Kopfnote für mich wirklich schön, im Verlauf verliert er aber etwas), die ich beide gerne noch weiter testen würde.
Moonlight Ceremony habe ich mir nach dem Lesen der Duftpyramide nicht getraut, auf die Haut zu sprühen und war dann auch recht froh. Die Überschrift der vorhandenen Rezension passt dort echt gut - und so stark bin ich wohl nicht.
The Need to Fly hat mich wirklich fasziniert und auch hier müsste ich immer wieder dran riechen. Allerdings war das Fazit meines Vierjährigen dazu leider vernichtend: "Dieses Parfum benutzt du bitte nie wieder." (mit sehr ernster Stimme)
Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen
Liebe Grüße
Caroline
Ankunft 19.07.24
Der Wanderbrief ist heil angekommen. Vielen Dank @CarolineGut für die tolle ML-PROBE! 🥰
Ankunft 23.07.
Der WB ist heute gut bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank an @Katyes für die schöne ML-Probe! 🥰🤗
Jetzt freue ich mich schon aufs Testen.
Liebe Grüße
Smellina
Abreise 29.07.
Der WB hat sich heute auf den Weg zu @Nurukko gemacht.
Von den Düften haben mir am besten gefallen: The Geisha's Secret Garden und
The Empress' Kiss
Am wenigsten meinem Geschmack entsprochen hat Moonlight Ceremony .
Vielen lieben Dank an @Hildchen63 für die Gelegenheit, diese Marke kennenzulernen.
Allen weiteren Teilnehmenden wünsche ich noch viel Spaß beim Testen!
Liebe Grüße
Smellina
Hallo @Hildchen63,
falls möglich, würde ich gerne noch als Nachrückerin teilnehmen.
Liebe Grüße, Inna
Hallo @Hildchen63,
falls möglich, würde ich gerne noch als Nachrückerin teilnehmen.
Liebe Grüße, Inna
Ich kann dich gerne vormerken, zuerst rücken die ursprünglichen Bewerber nach, die nicht berücksichtigt wurden.
Der Wanderbrief kam wohlbehalten bei mir an, viele Dank an Hildchen für die Organisation und an Smellina für die Abfüllung!
Gestern habe ich den Brief an Mariechen89 geschickt.
Ehrlich gesagt konnte ich Mystikum nicht viel abgewinnen. Als Gesamtes betrachtet hatte ich das Gefühl auf eine Art Snapshot von "das ist Niche im Jahre 202X" zu schauen. Es hat sich sehr systematisch angefühlt. Das mag nicht unbedingt negativ sein, ist aber einfach nicht das, was mir im Moment gefällt.
Am Besten fand ich Saddles of the Silk Road und knapp danach
The Need to Fly.
Ankunft 05.08
Der Brief ist heute gut bei mir angekommen 😊
Abreise 12.08
Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu @Sepiea 😊
Vielen Dank @Hildchen63 ,dass du die Düfte mit uns geteilt hast.
Am angenehmsten für mich waren The Empress' Kiss und
Tears on Mystic Sands . Sehr interessant fand ich
Saddles of the Silk Road und
The Geisha's Secret Garden , würde ich selbst aber nicht tragen.
Lediglich mit Moonlight Ceremony konnte ich gar nichts anfangen, zu viel Teer für meinen Geschmack 🙈
Ankunft 17.8.
Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen.
vielen lieben Dank @Mariechen89 für die wirklich tolle Beigabe.
ich freue mich aufs testen.
danke dass ich dabei sein darf,
Liebe Grüße Eva 😊
Gibt es hier ein Update @Sepiea ?
Sepiea hat sich gemeldet und darf den Wanderbrief etwas länger behalten!
Der wanderbrief ist unterwegs zu @Indirekt
🙋🏻♀️ Hallo,
der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Liebe @Sepiea, vielen lieben Dank für die tolle Probe.
Herzliche Grüße, Indirekt
Gibt es hier ein Update @Indirekt ?
Hallo Zusammen,
sry, die Weiterreise hat sich etwas verzögert. Der WB macht sich heute auf den Weg zu @Glimmerli.
Insgesamt sind die Düfte allesamt sehr gut gemacht. Mir waren sie dann aber doch zu ... zu speziell, teilweise zu oudig.
Jedoch ganz gut hat mir The Need to Fly gefallen. Dieser trifft schon eher meine Vorlieben.
Vielen Dank nochmal, dass ich die Düfte kennenlernen durfte.
Liebe Grüße, Indirekt
Ankunft 11.10.
Der Wanderbrief kam an 😊 Vielen Dank für die schöne Beigabe @Indirekt
Liebe Grüße
Glimmerli
@Glimmerli Gibt es ein Update?
Abreise 24.10.
Der Wanderbrief ist schon auf dem Weg zu @Cathi2912. Entschuldigt den verspäteten Eintrag, meine (Arbeits-) Woche war überfordernd.
Am spannendsten finde ich den ledrigen Tears on Mystic Sands, der leider nicht mit meinem Hautduft harmoniert. Ich kann ihn mir aber sehr attraktiv in der kalten Jahreszeit vorstellen 😊
Liebe Grüße
Glimmerli
Hast du den wanderbrief inzwischen erhalten @Cathi2912 ?