CarolineGut

CarolineGut

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Was beißt mir denn hier in die Nase? Ein Fisch oder ein anderes Tier oder...? Ich weiß es nicht, aber ich mag es auch nicht.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich noch der beste von den vieren. Etwas Dunkles und irgendwie Gemütliches hat der.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hat mich auf dem Papier echt begeistert. Aber auf der Haut sticht er mir leider ein bisschen in die Nase.
0 Antworten
9
Flakon
9
Duft
Beginnt wunderschön mit saftiger Birne. Die Blüten gesellen sich dann harmonisch dazu. Ein strahlender Frühlingsduft!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Diesem Snob braucht man nicht aus dem Weg gehen. So ein Schöner - und nicht nur zu Beginn. Schade, dass er bei mir nicht so lange hält.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Den Anfang finde ich überragend. Leider erinnert es auf meiner Haut im Verlauf dann immer mehr an Vanille-Duftkerze. Schade.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner, etwas ungewöhnlicher, frischer Rosenduft, der im Frühling für gute Laune sorgt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich anfangs zwischenzeitlich an ein Stück "feine" Seife wie es sie früher bei meiner Uroma gab, im Verlauf dann immer grüner.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Nicht schlecht, aber leider ohne Wiedererkennungswert. Die versprochene Haltbarkeit hat er bei mir bei Weitem nicht.
0 Antworten
Sel à Vie Sel à Vie - Fascent - vor 27 Tagen
6
Flakon
8
Duft
Ganz anders als die Deckelfarbe vermuten lässt. Ein sehr runder und gefälliger Duft, der bei mir leicht ins Cremige geht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen