Baiser Volé 2015 Eau de Parfum Fraîche

Baiser Volé (Eau de Parfum Fraîche) von Cartier
Flakondesign Centdegrés
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 27 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Cartier für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Blumig
Frisch
Grün
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Lilienstempel
Herznote Herznote
LilieLilie
Basisnote Basisnote
Lilienblatt

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.327 Bewertungen
Haltbarkeit
7.223 Bewertungen
Sillage
6.723 Bewertungen
Flakon
7.636 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.05.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 13  
Wo ist die Frische?
Von den gestohlenen Küssen besitze ich einige - und so wagte ich Fraiche blind zu bestellen.

Ein wenig Frische kann dem muffigen Lazarett hier nicht schaden - denn der Gatte und ich schleichen immer noch tres malade umeinander - in Wollenes gehüllt.

Die Heizung bullert fleißig - trotzdem sind Wärmeflaschen im Umlauf.

Martenstein rät zu lautem Klagen - und kernigem Fluchen - das habe ihm bei diesem vermaledeiten Ätzvirus geholfen.

Doch da wir beide leidend sind - ist die Martensteinsche Therapie nicht anwendbar.
Außerdem verursacht jedes laute Geräusch anhaltende Kopf Piene.

Ich setzte da lieber auf das sanfte Eau de Parfum Fraiche.
Sanft und angenehm ist dieser Kuss auf alle Fälle - denn weich rieseln die Lilienblätter auf meinen Brummschädel - doch Frische nehme ich eher nicht wahr.
Vielleicht verstecktes Karamell, leicht angebräunt, im Hintergrund.

Ein schöner voller Lilienduft, mit aparter Süße - doch das Essence de Parfum empfinde ich fast etwas frischer.

Trotzdem mag ich den liebevollen etwas pudrigen Neuzugang - denn er wirkt tröstlich auf die angeschlagenen Gemüter.

Und das ist auch nicht zu verachten - sanfte, süße, und dazu noch gestohlene Küsse kommen immer im rechten Moment.
3 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Manu79Manu79 vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Start ist wie beschrieben pudrig/blumig sehr hübsch
ABER dann entwickelt er sich an mir zumindest in ne ganz andere Richtung zu würzig/herb
1 Antwort
TofogTofog vor 5 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Feminin, sanft, verhalten, dezent und liebevoll. Hier kann man ausruhen und Kraft tanken, vergänglich aber voll Erinnerungen.
1 Antwort
Jui78Jui78 vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Grüner, frischer und weniger vanillig als das EDP und für mich angenehmer, da auch die "würzige Note" der Lilie nicht so intensiv ist.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Cartier

Déclaration (Eau de Toilette) von Cartier Must de Cartier (Parfum) von Cartier Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier Must de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier Pasha de Cartier Parfum von Cartier Santos (Eau de Toilette) von Cartier Déclaration d'Un Soir von Cartier La Panthère (Eau de Parfum) von Cartier Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier Déclaration Parfum von Cartier Santos (Eau de Toilette Concentrée) von Cartier Panthère de Cartier (Parfum) von Cartier Eau de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier Pasha de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier VII: L'Heure Défendue von Cartier X: L'Heure Folle von Cartier So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier Must de Cartier Gold von Cartier Baiser Volé (Essence de Parfum) von Cartier Roadster (Eau de Toilette) von Cartier