Artès 2024

Artès von Bochan
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 17 Bewertungen
Ein neues Parfum von Bochan für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Orientalisch
Holzig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüner Apfelgrüner Apfel provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel ZimtZimt
Herznote Herznote
AtlaszederAtlaszeder WermutkrautWermutkraut
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus NagarmothaNagarmotha OudOud TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.517 Bewertungen
Haltbarkeit
8.716 Bewertungen
Sillage
8.616 Bewertungen
Flakon
7.919 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.314 Bewertungen
Eingetragen von Segel88, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Marandris

16 Rezensionen
Marandris
Marandris
0  
Der bessere Alexandria 2 ???
Artes startet ziemlich gleich wie Alexandria 2, dieses dunkle oudige riecht man sofort raus. Doch es gibt ein großen Unterschied. Alexandria 2 ist ein extrem starkes und stechendes Parfum was ich bei diesem nicht ganz behaupten kann. Er ist etwas angenehmer, wenn man das so sagen kann. Wenn ich ehrlich bin würde ich mir den lieber wie Alexandria 2 kaufen, da ich diesen einfach als zu unangenehm empfinde. Grüner Apfel Riech ich tatsächlich garnicht raus, ich rieche dieses pure oud und etwas Moschus dazu. Für den Frühling und Sommer definitiv nichts aber für Herbst und Winter definitiv tragbar. Er ist auf jedenfall ein Test wert. Allein schon der große Preis sollte jeden Alexandria 2 Fan in Verlegung bringen…
0 Antworten
8
Preis
6
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Samu41

1 Rezension
Samu41
Samu41
0  
Top Duft! Alexandria Inspo?
„Dieses Parfüm ist wirklich ein Hit!“ Darüber hinaus zeigt es eine deutliche Oud-Note, die wunderbar heraussticht und stark an Alexandria 2 erinnert. Die Lebensdauer ist erstaunlich lang, und die Sillage ist einfach ausgezeichnet. Eine eindeutige Empfehlung für Liebhaber raffinierter Gerüche!
Kann ich jedem Empfehlen! Holt euch eine Probe und lasst euch selber Überzeugen!
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
DenemyScentsDenemyScents vor 2 Tagen
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Alexandria 2 ? Ja vielleicht ein Ticken frischer, könnte man im Sommer tragen wenn Alex 2 zu stark ballert :D H/S Ist gut
0 Antworten
FentFent vor 15 Tagen
9
Duft
StrongerWithYou Intensely in edler. Nicht so süß, weniger Zimt und Weinachten, dafür mehr Arabien. Männlich. Für Fans der Richtung ein Brett
0 Antworten
Sari89Sari89 vor 16 Tagen
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Alexandria II mit weniger guter H/S. Mag leider das sehr präsente Oud in dem Duft nicht riechen. Eher maskulin für mich.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bochan

Zéos von Bochan Rybiè von Bochan