Artès 2024

Artès von Bochan
Ein neues Parfum von Bochan für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

grüner Apfelgrüner Apfel provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel ZimtZimt
AtlaszederAtlaszeder WermutkrautWermutkraut
GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus NagarmothaNagarmotha OudOud TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Segel88, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

Marandris
Der bessere Alexandria 2 ???
Artes startet ziemlich gleich wie Alexandria 2, dieses dunkle oudige riecht man sofort raus. Doch es gibt ein großen Unterschied. Alexandria 2 ist ein extrem starkes und stechendes Parfum was ich bei diesem nicht ganz behaupten kann. Er ist etwas angenehmer, wenn man das so sagen kann. Wenn ich ehrlich bin würde ich mir den lieber wie Alexandria 2 kaufen, da ich diesen einfach als zu unangenehm empfinde. Grüner Apfel Riech ich tatsächlich garnicht raus, ich rieche dieses pure oud und etwas Moschus dazu. Für den Frühling und Sommer definitiv nichts aber für Herbst und Winter definitiv tragbar. Er ist auf jedenfall ein Test wert. Allein schon der große Preis sollte jeden Alexandria 2 Fan in Verlegung bringen…

1 Rezension
Samu41
Top Duft! Alexandria Inspo?
„Dieses Parfüm ist wirklich ein Hit!“ Darüber hinaus zeigt es eine deutliche Oud-Note, die wunderbar heraussticht und stark an Alexandria 2 erinnert. Die Lebensdauer ist erstaunlich lang, und die Sillage ist einfach ausgezeichnet. Eine eindeutige Empfehlung für Liebhaber raffinierter Gerüche!
Kann ich jedem Empfehlen! Holt euch eine Probe und lasst euch selber Überzeugen!

DenemyScentsDenemyScents vor 2 Tagen
Alexandria 2 ? Ja vielleicht ein Ticken frischer, könnte man im Sommer tragen wenn Alex 2 zu stark ballert :D H/S Ist gut
FentFent vor 15 Tagen
StrongerWithYou Intensely in edler. Nicht so süß, weniger Zimt und Weinachten, dafür mehr Arabien. Männlich. Für Fans der Richtung ein Brett
Sari89Sari89 vor 16 Tagen
Alexandria II mit weniger guter H/S. Mag leider das sehr präsente Oud in dem Duft nicht riechen. Eher maskulin für mich.

Beliebt von Bochan

Zéos von Bochan Rybiè von Bochan