Zéos 2023

Zéos von Bochan
Ein neues Parfum von Bochan für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin ErdbeereErdbeere MandelMandel
ZuckerwatteZuckerwatte KaschmirKaschmir
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Segel88, letzte Aktualisierung am 28.04.2024.

1 Rezension
Tim60326
Definitiv ein Versuch wert!
Das Parfüm öffnet sich mit einer kraftvollen Explosion von ErdbeeraromenDiese intensive Fruchtigkeit verwandelt sich allmählich in eine verlockende Zuckerwatte, die die Komposition mit einer zarten und süßen Note durchdringt.

Die Haltbarkeit und Sillage dieses Duftes sind wirklich gut. Nach etwa 15-20 Minuten offenbart sich im Verlauf des Duftes eine subtile Würze, die dem süßen Auftakt eine interessante Tiefe verleiht.

Für den Sommer definitiv ein Versuch wert!

Sari89Sari89 vor 15 Tagen
Opening, synthetischer Erdbeer-Moschus-Fluff mit komischer Plastiknote. Im DD etwas weniger synthetisch. Überzeugt mich leider nicht.
DashamDasham vor 1 Monat
Starke synthetische Erdbeere im Opening. Ähnlichkeit zu BR ist definitiv da.Im DD wird er etwas Süßer und holziger.
AmbercaseAmbercase vor 9 Tagen
Anfangs sehr Unisex herb, im Drydown synthetische Zuckererdbeere. Für mich wenig Ähnlichkeit mit BR oder Ishq. Nicht wirklich hochwertig.
Daniel97Daniel97 vor 14 Tagen
4.5
Viel zu süß, stechende Plastiknote. Erinnert mich an Kinderzahnpasta. Doch keine ISHQ Variante :(
StinkekatzeStinkekatze vor 15 Tagen
Baccarat Rouge mit einem Erdbeerhäubchen + eingepackt in Zuckerwatte. Aber Baccarat Rouge bleibt Baccarat Rouge, nichts für mich. H/S prima.

Beliebt von Bochan

Artès von Bochan Rybiè von Bochan