Rybiè 2023

Rybiè von Bochan
Ein neues Parfum von Bochan für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine
KaschmirKaschmir PfirsichPfirsich Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
KaramellKaramell MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Segel88, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Erba Pura von XerJoff
Erba Pura

1 Rezension
"Günstige" alternative zu Erba Pura
Als ich den Duft das erste mal roch, kam er mir direkt bekannt vor. Fruchtig mit einer leichten Vanille Note. Ein sehr schöner Duft, der aber doch sehr stark an den Erba Pura von Xerjoff erinnert. Da er aber bei 60ml ca 130€ kostet eine günstigere Alternative, wobei ich die 30€ mehr für den Erba Pura empfehle zu zahlen, da dieser weniger synthetisch riecht.

1 Rezension
Frischer und dennoch fruchtiger Sommerduft
Anfangs riecht der Duft sehr zitrisch und frisch, demnach ist das Opening sehr stark und erinnert bisschen aber an einen edlen Klostein.
Mit der Zeit entwickelt sich der Duft in eine sehr fruchtige Phase was mir dann nochmal ein bisschen besser gefällt, als am Anfang.
Ist finde ich mal etwas ganz anderes.
Lasst euch selber davon überzeugen und probiert den Duft mal aus

MarandrisMarandris vor 1 Monat
Guter Sommerduft, mit fruchtigen Noten. Haltbarkeit und silliage sind überragend. Der Pfirsich sticht am meisten raus. Guter Duft.

Beliebt von Bochan

Zéos von Bochan Artès von Bochan