CarolineGut
CarolineGuts Blog
vor 1 Monat - 26.03.2024
11 15

Wenn die Nase dich verlässt

Ach, wie war ich froh, als ich Anfang des Jahres endlich Teil dieser Community geworden bin. Endlich fanden meine eigenen Düfte wieder die Beachtung, die sie verdienen. Und noch viel mehr: Ich habe bei Sharings mitgemacht, Proben getauscht, mich für Wanderbriefe gemeldet und und und. Mein Mann hat alles mit Fassung getragen. Meine Jungs haben fleißig mitgeschnuppert und die Kleine hat sich durch das neue/alte Hobby nicht aus der Ruhe bringen lassen. Also alles prima.

Und dann: eine Erkältung. Nicht mal einen schönen Namen hat die Ärztin ihr gegeben. Einfach nur Erkältung... Ich habe es vorher nie erlebt, dass auch ganz normale Erkältungen einem vollständig Geruchs- und Geschmackssinn rauben - oder vielleicht hat es mich auch nicht so gestört und da habe ich es wieder vergessen.

Und nun türmen sich die Proben - ungerochen. Ein neuer Sharing-Flakon ist eingezogen und wenigstens die Teilnehmer können ihn jetzt erschnuppern. Aber am ärgerlichsten sind die Wanderbriefe. Die gucken einen jeden Tag ein bisschen vorwurfsvoll an. Sie wollen weiterziehen! Aber ein Gutes hat die Duftliebe trotzdem: die alten Hausmittel werden nun wieder hervorgekramt, um eine möglichst schnelle Genesung herbeizuführen... Und die Vorfreude steigt.

Aktualisiert am 26.03.2024 - 12:41 Uhr
11 Antworten