Lorena123

Lorena123

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
Lorena123Lorena123 Hunderttausend Düfte schienen nichts mehr wert vor diesem einen Duft. Dieser eine war das höhere Prinzip, nach dessen Vorbild sich die anderen ordnen mussten. Er war die reine Schönheit." - Patrick Süskind vor 11 Monaten

Neue Statements

Taraf (white) Taraf (white) - Zimaya - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnlichkeit zu Delina La Rose. Der hier ist aber fast schöner! Fruchtiger und Birne Overdose. Gute Qualität und perfekt für den Frühling.
3 Antworten
8
Duft
wärmender, aufmunternder Gourmand Duft für die kalten Tage. Interessante Duftkombi aus süßer honig-artigen Akazie sowie rauchige Vanille
0 Antworten
Meine Nase ist immun gegen diesen Duft. 6 Sprüher und kaum wahrnehmbar. Sachen gibts… :-D
2 Antworten
8
Flakon
5
Duft
Viiiiiiel zu süß für mich. Riecht eher wie eine Ikea Duftkerze oder dieses billige Vanilleeis aus dem Supermarkt mit einem Hauch Kakao.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Reinheit & Eleganz. Wunderschöner Flakon! Er riecht genau so wie er aussieht - nach einem weißen Blütenmeer. Perfekt für die Braut!
0 Antworten
7
Flakon
8
Duft
Aufgesprüht und schockverliebt! Wer Tee-Düfte und Sandelholz mag, bitte ausprobieren. Ein sehr stilvoller Duft mit Klasse. Einfach schön.
0 Antworten
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Grüner saurer Apfel. Einfach lecker. Total erfrischend und geht einfach immer. Perfekt für ein Picknick an einem heißen Sommertag am See.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Das wird mein Herbst-Wohlfühlduft. Alles darin harmoniert so schön miteinander. Kann mich nicht satt daran riechen.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Der Duft ist eher für ein junges Mädchen, als für eine Kaiserin. Fruchtig wie ein Obstsalat. Saurer Rhabarber top, süße Wassermelone flop
0 Antworten
Velvet Teddy Velvet Teddy - M∙A∙C - vor 11 Monaten
2
Duft
Ich tanze hier wohl etwas aus der Reihe.Irgendetwas löst Unbehagen in mir aus.Dabei klingt warme Milch mit Honig & etwas Tabak doch so toll.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen