Blu Mediterraneo

Mandarino Millesimato 2024

Mandarino Millesimato von Acqua di Parma
Ein neues und limitiertes Parfum von Acqua di Parma für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Zitrus
Grün
Fruchtig

BlutorangeBlutorange sizilianische grüne Mandarinesizilianische grüne Mandarine BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
Grüne MinzeGrüne Minze PetitgrainPetitgrain
MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Videos
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.06.2024.
Es wurden 2022 Exemplare hergestellt, in Anlehnung an die frühe Ernte des Jahres 2022, aus der dieser Duft hervorging.
Das Parfum war Teil der Kollektion „Blu Mediterraneo”.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Mandarino di Sicilia von Acqua di Parma, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Mandarino di Sicilia von Acqua di Parma

Doch Petitgrain wird zu
seifig-metallic
Basis flacht ab mit Moschusfluff
VerrükteNaseVerrükteNase vor 2 Monaten
Im Vergleich zur normalen Version ist hier die Mandarine weicher und weniger stechend. Gefällt mir mehr, viel runder. H/S auch besser.
Matze8338Matze8338 vor 2 Monaten
Sehr schöner Mandarinen Duft sehr natürlich und rund. Minze bringt frische ohne das wahrnehmbar ist. Der Duft behält bis zum Ende die frisch
LouvesaLouvesa vor 1 Monat
Ich nehme vor allem Mandarine und Minze wahr, eine Kombi die mir sehr gut gefällt.
Toller Sommerduft.
UndefinedidUndefinedid vor 2 Monaten
Wundervolle Mandarine gepaart mit geschälten Zitrusfrüchten, frische Minze und schließlich klingt alles harmonisch mit Patchouli aus - Schön

Beliebt von Acqua di Parma

Fico di Amalfi von Acqua di Parma Oud (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Colonia (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Bergamotto di Calabria von Acqua di Parma Colonia Essenza (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Mandorlo di Sicilia von Acqua di Parma Arancia di Capri von Acqua di Parma Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Colonia Intensa (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Mirto di Panarea von Acqua di Parma Cipresso di Toscana von Acqua di Parma Quercia (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Colonia Pura von Acqua di Parma Chinotto di Liguria von Acqua di Parma Colonia Club (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Vaniglia (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Magnolia Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Cedro di Taormina von Acqua di Parma Colonia Sandalo (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Ginepro di Sardegna von Acqua di Parma