CarolineGut

CarolineGut

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Was beißt mir denn hier in die Nase? Ein Fisch oder ein anderes Tier oder...? Ich weiß es nicht, aber ich mag es auch nicht.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich noch der beste von den vieren. Etwas Dunkles und irgendwie Gemütliches hat der.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hat mich auf dem Papier echt begeistert. Aber auf der Haut sticht er mir leider ein bisschen in die Nase.
2 Antworten
9
Flakon
9
Duft
Beginnt wunderschön mit saftiger Birne. Die Blüten gesellen sich dann harmonisch dazu. Ein strahlender Frühlingsduft!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Diesem Snob braucht man nicht aus dem Weg gehen. So ein Schöner - und nicht nur zu Beginn. Schade, dass er bei mir nicht so lange hält.
0 Antworten
1 - 5 von 15