Mariechen89

Mariechen89

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Mariechen89

Neue Statements

10
Flakon
9
Duft
Himmlisch! Wunderbar angenehmes Oud, tolle Würzigkeit. Kommt auf die WL für Herbst/Winter :)
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Besonderer Duft. Ich bekomme die Linde ziemlich deutlich. Wunderschön für den Frühling und definitiv unisex.
0 Antworten
Amethyst Amethyst - Lalique - vor 13 Tagen
6
Flakon
7.5
Duft
Viel fruchtiger als die Meliora. Für mich daher leider keine günstigere Alternative.
2 Antworten
Dia 40 Dia 40 - Amouage - vor 19 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Seifig- cremig, im Verlauf blumiger. Ich sehe den Duft eher an reiferen Frauen. Leider nix für mich aber schön gemacht.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süß, blumig, cremig, nicht zu aufdringlich. Die Pfingsrose schön subtil. Signature Potenzial. War schockverliebt!
0 Antworten
Schöner aquatischer Duft mit angenehmer Zitrik. Gefällt mir, allerdings nicht an mir selbst. Empfinde ihn eher als männlich.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöne Vanille, der Pfeffer und Weihrauch das gewisse Etwas verleihen.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Seta ist warm und weich und kuschelig, gleichzeitig verführerisch und sinnlich. Wunderschön
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Finde die 6,7 wird ihm nicht gerecht. Ein schöner Pfirsich- Orangenblütenduft auf Moschus gebettet. Leicht und transparent wie der Flakon.
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Marshmallow-, Sahne- Himbeertraum. Süß und unschuldig mit einem Augenzwinkern. Nichts für jeden Tag aber ab und zu ein Vibe ;)
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen