Dior Homme Sport Eau de Toilette. Welches Jahr?

Dior Homme Sport Eau de Toilette. Welches Jahr? 0

Hi Leute. Ich würde gerne welcher Generation dieses Dior Homme Sport Eau de Toilette angehört? Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich das ausfindig machen kann. Freue mich über jede Hilfe Smile

1

Auf der Unterseite müsste ne Batch Nr. stehen, die kannst du googeln. 

1

Das ist der Dior Homme Sport (2008) Eau de Toilette das genaue Jahr kannst du anhand des Batchcodes herausfinden.
Der beste DH Sport den es je gab. Hat übrigens nicht viel Ähnlichkeit wie angegeben mit der 2012er Version (2. beste Variante) da diese richtig pudrig ist.
Die 2008er geht viel mehr in die Richtung DH Cologne in besser!

0
JeanRobert

Das ist der Dior Homme Sport (2008) Eau de Toilette das genaue Jahr kannst du anhand des Batchcodes herausfinden.
Der beste DH Sport den es je gab. Hat übrigens nicht viel Ähnlichkeit wie angegeben mit der 2012er Version (2. beste Variante) da diese richtig pudrig ist.

Wieso behauptest du, dass es der beste Dior Sport ist? Ich habe alle drei Versionen und mir persönlich gefällt der aktuelle mit Abstand am besten und von außen habe ich auch für den aktuellen mit Abstand am meisten positives Feedback erhalten.

0

Auf gar keinen Fall 08er...ist ein 12er.

Ob der Der Beste ist? Geschmäcker sind verschieden...zum Glück 

0
Cocojambo86
JeanRobert

Wieso behauptest du, dass es der beste Dior Sport ist? Ich habe alle drei Versionen und mir persönlich gefällt der aktuelle mit Abstand am besten und von außen habe ich auch für den aktuellen mit Abstand am meisten positives Feedback erhalten.

Weil es wahrscheinlich seine Meinung ist. Ich finde die Sport Reihe Mega, aber die neue Version furchtbar.

IMO 2012>2008>2017

0
Pezee86
Cocojambo86
JeanRobert

Weil es wahrscheinlich seine Meinung ist. Ich finde die Sport Reihe Mega, aber die neue Version furchtbar.

IMO 2012>2008>2017

Echt? Das hätte ich nicht gedacht, dass es seine Meinung ist. Meine Frage war, warum er es so empfindet 😂

0

Stimmt, es ist der 2012er. Also der zweitbeste.

Der aktuelle ist wirklich furchtbar und verursacht starke Kopfschmerzen.
Ist auch nur ein schlechterer Abklatsch von eh nicht so guten Dior Homme (2020) Eau de Toilette

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Sport Eau de Toilette. Welches Jahr?
Gehe zu