Vorweihnachtliche Probenverlosung/BEENDET

Vorweihnachtliche Probenverlosung/BEENDET 3

Liebe Mitschnüffler(innen),

bei mir haben sich wieder einige Pröbchen angesammelt, die ich gerne in der Vorweihnachtszeit verschenken möchte. Dabei handelt es sich um Damen-/Unisexdüfte - Nische und Mainstream.

Angesprochen sind vor allem neue Parfumo-Mitglieder, bzw. solche, die noch nicht so viel getestet haben und deren Sammlung noch "überschaubar" ist Falls Dir Proben nicht zusagen, bitte ich, diese nicht zu verkaufen, sondern weiterzuverschenken oder zu tauschen.

Wer mitmachen möchte, tragt sich hier einfach fortlaufend ein, am kommenden Mittwoch, 27.11.2024 gebe ich bekannt, wen ich für das Päckchen ausgewählt habe. Das Porto übernehme ich.

Viel Glück! 🎅

Zuletzt bearbeitet von Cuoredolore am 27.11.2024 - 14:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich liebe Überraschungen 😍😍 Proben, die ich nicht mag, werden selbstverständlich weiterverschenkt 

Danke für die Aktion! ✨

0

Huhu darüber würde ich mich sehr freuen 🌷. 

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion 

0

Würde mich auch sehr freuen Smile 

0

Hallo 🙋‍♀️ 

Ich bin nach längerer Inaktivität wieder dabei und hoffe meine Nase weiter schulen zu können, da helfen so tolle Aktionen uns Newbies natürlich sehr. Danke dafür 😌 

Liebe Grüße, Lara 

0

vielen dank für die schöne Aktion. Ich würde mich als Duftneuling sehr freuen, deine proben auszutesten und bei Nichtgefallen auch weiterzuverschenken Smile

0

Vielen Dank für diese schöne Aktion ☺️.Ich würde mich sehr freuen neue Düfte kennenlernen zu können, da ich bisher noch nicht so viel Gefunden habe, was mir gefällt. 

Liebe Grüße😊

0

Da versuche ich auch gerne mein Glück! 🍀  Vielen Dank für diese schöne Aktion. Ich habe hier schon einige Abfüllungen ersoukt und möchte mich sehr gerne „weiterbilden“. Wäre toll, noch mehr für mich Neues zu entdecken.

0

Mega Sache, würde gerne dabei sein. Vielen Dank

Maxi

0

Tolle Aktion… würde mich sehr über eine neue Testmöglichkeit freuen 🍀

Lg

Angie🌺

0

Würde mich echt freuen, bin noch neu hier.

Viel Glück an alle

0

Würde mich sehr darüber freuen. Bin gerade dabei meine Freundin in die Duftwelt einzuführen und zu begeistern. Sie würde sich mit Sicherheit auch darüber freuen neue Düfte zu testen.

Liebe Grüße aus Berlin

0

Oh da bin ich sehr gespannt, würde mich total freuen neue Düfte zu testen 🤩

0

Ich bin erst in diesem Sommer so richtig ins Parfumo Game eingestiegen mit Souk und dem Forum und da ich noch in Ausbildung bin freue ich mich über alles was ich testen darf❤️

0

Tolle Aktion !

Bin auf Entdeckungskurs und würde mich riesig über die Pröbchen freuen.

Ich möchte mein Glück auch versuchen. 😘

0

Darüber würde ich mich auch riesig freuen 😍

0

Würde mich sehr über neue Testmöglichkeiten von Proben freuen um mein Dufthorizont einwenig zu erweitern.

Liebe Grüße 

0

Mega Sache würde mich riesig freuen. Vielleicht werde ich dieses mal ausgewählt. ;D 

Vielen dank

0

Hey, würde mich gerne durch ein paar unisex Proben riechen! Coole Aktion!

2

🎄Ihr Lieben, danke, dass Ihr mitgemacht habt 😊.

Wünsche Euch allen eine schöne und besinnliche Vor-Weihnachtszeit! 🎄

-> Die Päckchen gehen an Lila71 und Ac2411🎁🎁, herzlichen Glückwunsch!! 🥳

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Vorweihnachtliche Probenverlosung/BEENDET
Gehe zu