Ebay beste

Ebay beste 0

ebay amazon douglas breuniger apropos store parfümerie godel
Werbung werbung werbung

Zuletzt bearbeitet von Khoalabear am 04.02.2025 - 22:49 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet
1

Ich kenne "Alexandria II Anniversary | XerJoff" nicht aber in den Statements steht leider auch einiges von Kuhstall, Pferdestall und animalisch. Ich komme mit den meisten Oud Düften auch nicht klar.

1

Der normale Alex 2 ist mit das gefälligste Oud das ich kenne. Oud Wood ist eher der Kardamom das was du wahrscheinlich magst.

Ganz "harte" Sachen wie Dubai - Oud oder sowas ist für mich auch zum wegrennen, aber du solltest echt Oud Düfte Links liegen lassen wenn Alex 2 zuviel ist.

0

Blabla lablblabla bla

ebay ebay ebay

Zuletzt bearbeitet von Khoalabear am 04.02.2025 - 22:48 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Khoalabear

Vor ein paar Tagen hatte ich dann die Möglichkeit gehabt Alexandria II zu testen - und musste leider feststellen dass ich wohl zu den Personen gehöre die den Geruch eher als Kuhstall wahrnehmen.

Muss nicht unbedingt am Oud liegen - oder nicht am Oud allein. Kreuzkümmel kann man auch als animalisch wahrnehmen, Maiglöckchen und Moschus sind auch oft nicht ganz rein. Möglich wäre auch, dass erst die Kombination dieser Noten den unangnehmen Eindruck verursacht. Ich würde Oud-Düfte nicht komplett aufgeben.

Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu