JPG Elixir Performance

JPG Elixir Performance 0

Hallo liebe Community,

Ich habe dieses Weinachten JPG Le male elixir bekommen und auf den Testerstreifen hat es erwog gehalten( 3-4 Tage). Ich habe es heute das erste mal ausprobiert und es hält vielleicht 5-6 Stunden und bissel länger. Ist das normal? 

0

Wie viel und wohin hast du gesprüht? Hast du andere gefragt, ob sie den Duft noch an dir wahrnehmen?

0

Ist bei mir auch so, man wird einfach duftblind. Hatte damals den Duftstreifen auf dem Nachttisch liegen und mich tagelang im Urlaub darüber gefreut. Irgendwann habe ich dann den Flakon gekauft und sprühe generell maximal 4x in den Nacken und an die Handgelenke. Keine Chance, ich rieche kaum was - andere aber sehr wohl. Ein Bekannter trägt den Duft auch, wenn der den Raum betritt, rieche ich den Duft super intensiv Very Happy 

Zuletzt bearbeitet von Theelix am 29.12.2024 - 02:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ist sicher nicht unnormal. Je nach Duftnoten wird man selbst nicht ewig davon riechen. Ist bei jedem etwas anders. Die Performance vom Elixir ist schon sehr gut 

0

Also ich war anfangs auch etwas enttäuscht, die Haltbarkeit meines Flakons war nicht so gut wie ich es vom Testen im Douglas kannte.

Aber wie so viele Düfte reift auch der etwas nach. Mittlerweile ist die Performance so wie ich es erwartet habe. Hab also etwas Geduld.

0
Daniel2104

Also ich war anfangs auch etwas enttäuscht, die Haltbarkeit meines Flakons war nicht so gut wie ich es vom Testen im Douglas kannte.

Aber wie so viele Düfte reift auch der etwas nach. Mittlerweile ist die Performance so wie ich es erwartet habe. Hab also etwas Geduld.

Danke für deine Antwort!

Wie lange hast du den gereift? Bis er gute Haltbarkeit hatte?

0

Den Elixir kenne ich nicht, aber ich hab den Le Mâle Le Parfum , welcher als deutlich schwächer bzw. subtiler gilt. Und der selbst der haut voll rein. Da kann ich selbst bei nur einen einzigen Sprüher den Duft noch etliche Stunden später an mir wahrnehmen. Ich kann mir daher nur schwer vorstellen, dass gerade die krassere Elixir-Variante so früh schlapp macht. Ich tippe daher auch auf Duftblindheit.

0

Der ist brutal in Ausstrahlung und Haltbarkeit. Ich habe keine empfindliche Nase und werde leider auch bei vielen Sachen schnell duftblind. Aber den nehme ich deutlich und lange an mir selber wahr. Vielleicht sprüht du zu viel und deine Nase macht zu. Probier es mal mit ein bis zwei Sprühern in den Nacken, nicht direkt unter die Nase😉

0
Colingg
Daniel2104

Danke für deine Antwort!

Wie lange hast du den gereift? Bis er gute Haltbarkeit hatte?

Seit einem Jahr tatsächlich. Aber die Performance war schon nach ein paar Wochen besser. 
und wie mein Vorredner meinte, am besten nur im Nacken und hinter den Ohren sprühen Smile

0

Das Parfums auf einem Teststreifen deutlich länger als auf der Haut halten ist mir auch schon aufgefallen. Eine logische Erklärung gibt es meiner Meinung nach aber auch dafür:
Während die Haut recht warm ist und durch Drüßen, Fett, Schweiß und andere Hautreaktionen das Parfum kaum halt findet, kann das Parfum auf einem "toten" Teststreifen richtig schön einziehen. Sogar die Art des Teststreifens hat bei mir unterschiede gemacht. Im Vergleich hatte ich einen dicken Teststreifen aus dem Drogerie-Markt und einem selbst zugeschnittenen Streifen aus dünnem Druckerpapier. Auf dem Druckerpapier verflog bei gleichem Parfum vor allem die Kopfnote deutlich schneller.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum JPG Elixir Performance
Gehe zu