Dankop77

Dankop77

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Dankop77Dankop77 Psst, bin auf der Pirsch nach dem nächsten Duft. vor 14 Tagen

Neue Statements

7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mit das beste was ich probieren durfte. Man muss süsses mögen. Nicht ganz so süss wie Herod, dadurch angenehmer. Rieche ich noch nach 24h.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hat mir Geld gespart. Statt L'Homme Intense den gekauft. Kann keinen Unterschied feststellen. H okay, S stark, P/L perfekt.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nix besonderes. Kriegt man billiger besser. H top, S schwach. Ich empfehle statt ihm Club de Nuit Intense Man Limited Edition
0 Antworten
5
Duft
Ich mag den Ur-Le Male. Dieser hier schmeckt mir nicht. Reiht sich ein in die schlechten Releases der letzten Zeit. Grosse Enttäuschung!!!
0 Antworten
Strong Me Strong Me - Rabanne - vor 6 Monaten
2
Flakon
8
Haltbarkeit
4
Duft
Undefinierbare Süsse, ähnlich zu "Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود | Lattafa / لطافة" "Flakon" nicht stellbar !!!
0 Antworten
WO/02 Wood Street WO/02 Wood Street - Zara - vor 6 Monaten
4
Duft
Pfeffriges Bohnenkraut-Kümmelgemisch aus der Flasche.
Ich weiss,dass es nicht drin ist, aber es riecht so.
Kein Rum/Vanille, viel Weihrauch.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
I love it. Würzig, warm, süss. Weihrauch perfekt eingebunden. Idealer Winterbegleiter. H okay, S stark
0 Antworten
5
Sillage
7
Duft
Le Male nicht vorhanden.Sehr blumig und kein Stück maskulin.Lieber Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition
4 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Was für ein Duft. Kopfnote noch was leicht störendes. Aber dann, der Hammer. Für mich blumig cremig. Ganzjährig tragbar, bisschen unisex.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Mir zu kontrovers. Riecht anfangs unschön, wird dann besser. Die Kopfnote hat es versaut, und tschüss️
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen