Haltbarkeit und Sillage von Mercedes Club Black

Haltbarkeit und Sillage von Mercedes Club Black 0

Hallo liebe Community.

Ich überlege mir den Mercedes Club Black holen, finde auch der riecht sehr gut aber bin mir nicht sicher wegen der Haltbarkeit und Sillage des Duftes. Wie ist die Haltbarkeit und Sillage von eurer Erfahrung, weil ich höre verschiedene Meinungen darüber.

Danke.

1

An meinem Mann nehme ich ihn sehr deutlich über 12Std wahr.

Die ersten Stunden auch über 2m Entfernung.

Auf der Kleidung hält der Duft mehrere Tage

1

Finde die H+S von dem Duft extrem stark. Mehr als 3 Sprüher benötige ich von dem Duft auf keinen Fall. 

0

Und hier kommt auch schon die andere Meinung: ich empfand meine Herstellerprobe als unterdurchschnittlich schwach.

Ich lege generell eher weniger Wert auf „Performance“, aber "Club Black | Mercedes-Benz" empfand ich als ziemlich flüchtig.

0
Mrkfk

Und hier kommt auch schon die andere Meinung: ich empfand meine Herstellerprobe als unterdurchschnittlich schwach.

Ich lege generell eher weniger Wert auf „Performance“, aber "Club Black | Mercedes-Benz" empfand ich als ziemlich flüchtig.

Ich muss dich da leider bestätigen. Ich hatte mir den nagelneu und ungesprüht bestellt. War etwas enttäuscht, der Duft war flach und sehr schnell wieder weg, glaube so nach spätestens 4 Stunden. Vielleicht reift er noch etwas nach. Ich habe ihn noch hier, muss ihn mal wieder testen. Angenehm zu tragen war der nähmlich schon.

0
Colingg

Hallo liebe Community.

Ich überlege mir den Mercedes Club Black holen, finde auch der riecht sehr gut aber bin mir nicht sicher wegen der Haltbarkeit und Sillage des Duftes. Wie ist die Haltbarkeit und Sillage von eurer Erfahrung, weil ich höre verschiedene Meinungen darüber.

Danke.

Vielleicht probierst es mal mit nem gebrauchten älteren Flakon aus dem Souk😉

0
XNER384

Finde die H+S von dem Duft extrem stark. Mehr als 3 Sprüher benötige ich von dem Duft auf keinen Fall. 

Wie alt ist dein Flakon?

0
Avidea

An meinem Mann nehme ich ihn sehr deutlich über 12Std wahr.

Die ersten Stunden auch über 2m Entfernung.

Auf der Kleidung hält der Duft mehrere Tage

Weißt du wie alt sein Flakon ist?

0
Colingg
XNER384

Wie alt ist dein Flakon?

Batchcode: 3207E

0

Ich hab einen Batch aus 2021 und der hat gut Power

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Haltbarkeit und Sillage von Mercedes Club Black
Gehe zu