Avidea

Avidea

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bezaubernder authentischer Flieder. Zum in den Frühling träumen. Mir aber nicht parfumig genug zum Tragen.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Girly,frech,rosa,spritzig-saurer Rhabarber+süße frische Rose.Gute Laune im Flakon,Frühlingsduft-must-have,H+S ok
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie das Baby von Vetiver Pampelmousse und Mandarine Basilic. Liebe!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fruchtig-stechende 90er Jahre Potpourri-Rose mit würzigem Unterton. Riecht für mich sehr retro. Von mir ein Nein
4 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Zart-cremiger Wohlfühlduft mit leicht aquatischer Kräuternote.H/S sehr zart und hautnah, perfekt als Schlaf-/Couchduft.Erinnert an einen *
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Grün-apfelige elegante Frische mit leichter Süße auf dezenter Holzigkeit. Hier ist heiterer Frühling im schönsten Flakon. Must have
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Warm-würzig.Open.,Bergam.+Weihr.machens lustvoll,Rumwürze+Vanilleschmeichel,im DD feinste Guerlinille.Traumschön,maskul.Tendenz
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kann nicht aufhören dran zu schnuppern. Weihrauchnote erinnert mich an Akkad .Zarte Süße,traumhaft schön,edel gemacht.Zu maskulin?
0 Antworten
Ich hab mehr erwartet. Ja es ist ein Flanker, aber er ist mir zu nah am Edp dran, Wollte ihn wegen des tollen Flakons gern mögen.
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wunderschöner Duft, aber leider sticht irgendwas synthetisch unangenehm in meiner Nase. Schade, sonst hätte ich ihn gekauft
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen