Coconut Nanas

Coconut Nanas von Rirana
Coconut Nanas ist ein beliebtes Parfum von Rirana für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKokosnussKokosnuss AnanasAnanas
Herznote HerznotePfirsichPfirsich TiareTiare
Basisnote BasisnoteFrangipaniFrangipani MoschusMoschus SafranSafran

Eingetragen von Mdrvc, letzte Aktualisierung am 04.03.2022.

DarkWinterCS
Ich will auf die einsame Insel !!!
Im letzten Jahr hatte ich alle bis dahin verfügbaren Düfte von Rirana Parfume listen lassen. Ich werde in meinem kommenden Blog erklären wie es dazu kam. Nun hatte Rirana im Laufe 2019 oder 2020 diesen neuen Duft veröffentlich. Vor einigen Wochen habe ich dann zum ersten Mal davon gehört und... Weiterlesen

CelinacskCelinacsk vor 4 Monaten
Toller Sommer-Freshie, bei dem man bekommt, was drauf steht.
0% synt.
Da kommt Urlaubsfeeling auf !!
Erfrischend, fruchtig, cheers
SaGaSaGa vor 11 Monaten
Wuchtige Ananas verschmilzt mit Kokos. Nach einiger Zeit zieht sie sich zurück. Soft, cremige Basis, dann nur minimal fruchtig und nicht süß
Pepper81Pepper81 vor 12 Monaten
Absoluter Karibikduft. Pina-Colada kommt einen direkt in den Sinn. Leider kann ich dies auf meiner Haut nicht gut tragen. Trotzdem sehr fein
SammySamSammySam vor 1 Jahr
Sehr qualitativer Kokos/Ananas Duft. Einer der wenigen Kokosdüften, die in warmen Tagen auch tragbar ist.Nicht zu süß, schön abgerundet.
Felix2109Felix2109 vor 1 Jahr
Man bekommt was drauf steht, Kokosnuss und Ananas. Sehnsucht nach Urlaub ist bei diesem Duft leider unumgänglich ;D. Absolut unique!
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Jahren
Ist der geil - perfekter Sommerduft. Nur leicht gesüßter Pina Colada zum aufsprühen. Frisch-saftige Ananas mit cremiger Note. Karibiktraum !

von Mema74
von Mema74

Beliebt von Rirana

Black Wood von Rirana Vanilla Tobacco von Rirana Iris Ambrette von Rirana Salty Citrus von Rirana Wood Cereal von Rirana Plum Rose von Rirana Honey Amber von Rirana Cherry on Top von Rirana Tonka Nutmeg von Rirana Herb & Wood von Rirana Spices Oud von Rirana Oriental Orchid von Rirana