Reflection Man UK vs. Oman

Reflection Man UK vs. Oman 0

Guten Abend,

ich hoffe das es seitens Moderation erlaubt ist diese Frage zu stellen....

Ich möchte mir den Reflection Man kaufen und würde gerne die Oman Version haben. Weiß jemand von euch gesichert welche Händler die Oman-Version vertreiben ?

Bevorzugt würde ich gerne bei einem der folgenden Händler kaufen:

Douglas, baslerbeauty, Breuninger, Sephora, parfumdreams, Parfümerie Pieper

Wäre super wenn ich hier Input bekommen könnte 😏

1

Die Amouages mit der neuen Verpackung sind nur noch Made in Oman. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine genannten Händler noch die ältere Versionen auf Lager haben, denn die Änderung ist schon eine Zeit lang her.  

0

Ich würde dir empfehlen einen vor 2022 zu kaufen, da die Reformulierung bei diesem Duft echt nicht so toll war. 

Die Versionen vor 2022 mit der alten Box, erkennst du am "Reflection" am Deckelrand. 

Die vor 2022, haben eine viel bessere Haltbarkeit und haben noch richtig exakt nach Reflection gerochen. 

Liebe Grüße! 

1
Kayra

Ich würde dir empfehlen einen vor 2022 zu kaufen, da die Reformulierung bei diesem Duft echt nicht so toll war. 

Die Versionen vor 2022 mit der alten Box, erkennst du am "Reflection" am Deckelrand. 

Die vor 2022, haben eine viel bessere Haltbarkeit und haben noch richtig exakt nach Reflection gerochen. 

Liebe Grüße! 

Die aktuellen Versionen sind wieder gut.

Vor 2022, damals noch in der unschönen OVP, war übrigens die Zeit, in der man sich zu Hauf über die H/S beschwert hat und gezielt nach Made in Oman gesucht hat. Wenn dann musst du schon weit zurück. Das sind dann aber Raritäten. 

0
Mrkfk
Kayra

Liebe Grüße! 

Vor 2022, damals noch in der unschönen OVP, war übrigens die Zeit, in der man sich zu Hauf über die H/S beschwert hat und gezielt nach Made in Oman gesucht hat. Wenn dann musst du schon weit zurück. Das sind dann aber Raritäten. 

ich hätte auch gerne wieder den alten.

Wie könnte man das sicherstellen ? Ab einem bestimmten Batch aufwärts ?

1
Mrkfk

Die Amouages mit der neuen Verpackung sind nur noch Made in Oman. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine genannten Händler noch die ältere Versionen auf Lager haben, denn die Änderung ist schon eine Zeit lang her.  

Ich hatte kürzlich bei Flakoni bestellt und die Version Made in Oman erhalten. Ein toller Duft. 

0
Marsianer904
Mrkfk
Kayra

Liebe Grüße! 

ich hätte auch gerne wieder den alten.

Wie könnte man das sicherstellen ? Ab einem bestimmten Batch aufwärts ?

Ich weiß leider nicht genau wie du das meinst hatte letztens eine 2024 Probe da, absolute Katastrophe meiner Meinung nach, man muss einfach auf den Deckel achten und die Batchcodes 

1

Danke euch für die Rückmeldungen. Dann wird es wohl keine Rolle spielen bei welchem der von mir gelisteten ich bestelle. Das die neuen Batches wieder richtig gut sein sollen habe ich hier im Forum des öfteren gelesen. Daher werde ich auf keinen Fall nach einem "Alten" Ausschau halten.

0

Kann hier eventuell jemand seinen neuen guten Batchcode posten ?

Ich könnte im Breuninger Lager nachschauen, ob der gute Batch dabei ist.

1
Marsianer904

Kann hier eventuell jemand seinen neuen guten Batchcode posten ?

Ich könnte im Breuninger Lager nachschauen, ob der gute Batch dabei ist.

Nimm einen mit der neuen Verpackung. G, h, I Batch. 

1

Hatte eine Abfüllung von 2020 und ein Flakon aus 2024. Die 2020 Version hatte nicht so eine lange Performance und hatte eine Le Male Touch, der mir gefiel. Die 2024 Version ist anders, der Le Male Touch fehlt, dafür eine starke Performance. Entweder testen und kaufen oder auf eine teure "alte" Version im Souk warten. Ich finde mittlerweile die 2024 Version besser. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Reflection Man UK vs. Oman
Gehe zu