Dior Homme Intense 2025

26 - 35 von 35
2

Nur weil sich ein Formelcode ändert, muss das nicht zwingend eine Reformulierung sein. Der Formelcode muss sich auch ändern, wenn sich z.B. die Zusammensetzung der UV-Blocker geändert hat. Oder man eine andere Art von Färbemitteln bzw. ein anderes Mischverhältnis der Farben verwendet. 

2

Hey Läute ich kann euch beruhigen es ist immer noch der Gleiche Duft ich habe die Neue Version schon Gerochen also Neue Version mein ich mit dem Veränderten Flacon Design. Und der Rezeptur Code Wurde schon im Sommer Verändert wenn ich mich nicht Täusche da ich damals schon mal eins bestellt hatte bei F…..i für meinen Bruder. Lg 

1
Mischa28

Mein DHI ist noch im alten Design und hat den Rezepturcode 18048 von 11/2024. 

Habe meine Lieferung heute erhalten. 

Ebenfalls altes Design aber Code 18048

Traue mich nicht ihn zu öffnen 😀

1
Sevillista7
Mischa28

Mein DHI ist noch im alten Design und hat den Rezepturcode 18048 von 11/2024. 

Habe meine Lieferung heute erhalten. 

Ebenfalls altes Design aber Code 18048

Traue mich nicht ihn zu öffnen 😀

Komm schon, wir sind alle neugierig 😁

0

Da hat sich bestimmt was geändert 😜 

Also, schwärmt in die Parfumerien aus und kauft soviele alte Flakons wie ihr tragen könnt .

Dior und eure Parfumerie des Vertrauen freut‘s 

1

Steht der Batch-Code auch auf dem Flakon selbst?

Finde dort nur einen Zahlencode, der aber auch beim Dior Homme Cologne (2013) steht. Das kann also nicht der spezifische Dior Homme Intense (2011) Batch-Code sein.

5

Ich habe mir kurz nach Weihnachten einen neuen Flakon gegönnt - noch im alten Design, laut Batchcode (4L01) im November 2024 produziert, Formelcode No. 18048.

Ich kann absolut keinen Unterschied zu meinem vorherigen Flakon feststellen, weder im Dufteindruck noch in der Intensität.

Wenn auf den neu designten Packungen also auch der Formelcode No. 18048 drauf ist, braucht sich m.E. niemand Sorgen machen.

5

Hi Smile

Ich hatte vorgestern einfach bei Dior angerufen und die haben ebenfalls bestätigt, dass es nur ein neues Design ist und keine Reformulierung.

Ich gehe davon aus, dass die Person wusste, wovon sie spricht. Falschinformationen geben die bestimmt nicht einfach so raus. Ich war auch nicht der Erste, der danach gefragt hat. 

Daher wird alles gut sein und MFK hat anscheinend seine Finger davon gelassen Wink

LG

0
Maxi3000

Ich habe mir kurz nach Weihnachten einen neuen Flakon gegönnt - noch im alten Design, laut Batchcode (4L01) im November 2024 produziert, Formelcode No. 18048.

Ich kann absolut keinen Unterschied zu meinem vorherigen Flakon feststellen, weder im Dufteindruck noch in der Intensität.

Wenn auf den neu designten Packungen also auch der Formelcode No. 18048 drauf ist, braucht sich m.E. niemand Sorgen machen.

Danke für die Bestätigung, habe eben einen 150ml Flakon mit No. 18048 erhalten als Bunkerflakon, wollte den erstmal ungeöffnet lassen.
Dann ist die Sorge wohl unberechtigt.
Batch code 5A01 (Januar 2025)

0
Schallhoerer

Nur weil sich ein Formelcode ändert, muss das nicht zwingend eine Reformulierung sein. Der Formelcode muss sich auch ändern, wenn sich z.B. die Zusammensetzung der UV-Blocker geändert hat. Oder man eine andere Art von Färbemitteln bzw. ein anderes Mischverhältnis der Farben verwendet. 

Doch, ein veränderter Formelcode ist eine Reformulierung, aber du hast absolut Recht, die Reformulierung des Parfums kann auch nur Farb-, Träger- und Schutzstoffe betreffen und dementsprechend auf das Geruchsprofil nahezu keinen Einfluss haben.

Aber gut, das ist der ganze normale Parfumo-Wahnsinn. Bevor die Information mit dem Formelcodes über Raiders of the Lost Scent publiziert wurde, haben sich die Leute regelmäßig Reformulierungen eingebildet oder man hat 3 Reformlierungen gar nicht mitbekommen weil übergeordnet DHI immer noch DHI war. Ich selbst besitze noch einen alten DHI Flakon (ein 05443er) der durchaus signifikant anders riecht als der neuere (ein 10950er), aber es wäre für mich völlig ok wenn der irgendwann leer geht, es sind letztendlich Nuancen die man "im Vorbeigehen" an anderen Leuten nicht herausriechen könnte.

0

Keine sollte den selben Fehler 2x machen. Ich hoffe sie haben daraus gelernt

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Intense 2025
Gehe zu