Ombre Nomade Echt?

Ombre Nomade Echt? 0

Hallo Freunde. Kann mir bitte jemand sagen ob der Original ist?

0

Mach mal Bilder im ausgepackten Zustand bitte. 

0

Kann man denn anhand der Batch Nummer sehen ob der auch wirklich echt ist? Unter dieser Nummer kommt raus dass er 2024 hergestellt wurde. Aber diese können Ja soweit ich weiß auch geklont werden, oder?

0

Nein, kann man nicht. 

0

Ok mache gleich bilder vom Flakon

0

Der ist nicht echt. 

0

Ok und woran siehst du das? Am

0

Hast du noch ein Bild vom Steigrohr? (Sprühkappe ab)

0

Müsste auf dem Deckel auch gold sein, oder?

2

Würde auch sagen  Fake. Wenn auch recht gut gemacht. Aber die Schrift auf dem Flakon sieht nicht gut aus (Abstände passen nicht) und vor allem habe ich noch nie einen LV Duft eingeschweißt gesehen. Die Kartons sind ohne Plastik, es gibt lediglich ein klebe Siegel an der Öffnungs-Seite 

0

Hey,

100% Fake, sorry. Sprühkopf steht zu weit oben, der Sprüher passt nicht drauf und schließt nicht sauber ab. 

Du kannst ihn mal wiegen - ein Original kommt auf ca 316g - die fakes liegen bei um die 280.

beste Grüße 

0

Der ist Fake. Wie schon beschrieben ist die Aufschrift sehr schlecht gefälscht und die Schriftart ,,Ombre Nomade“ ist viel zu dünn

Außerdem muss das LV Logo auf dem Deckel Gold sein

Dass der Duft eingeschweißt war wundert mich auch, da meiner nicht eingeschweißt war. Ich habe aber einige Reviews zu anderen LV Düften gesehen (Afternoon Swim und Pacific Chill) und die waren eingeschweißt. Mein Imagination und ON sind original von LV und die waren es auf jeden Fall nicht

0

Der ist leider ziemlich sicher Fake. Die Schriftart und Abstände auf Flakon und Verpackung passen nicht. Hab nen Original Ombre Nomade daheim als Vergleich.

0

Die Schriftart der Verpackung sieht anders aus. Der Deckel müsste ein goldenes Logo haben! 

Aber Respekt sie haben sogar den EAN kopiert. 

0

Danke euch!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Ombre Nomade Echt?
Gehe zu