Ich hab letztes Jahr (ein bisschen zu) viel gekauft und hatte außerdem das Glück, sehr lieb beschenkt zu werden und großzügig zu tauschen.
Also habe ich Frühjahrsputz gemacht und einen ersten, großen Schwung Cheapies aussortiert, die ich gerne auf 2 Überraschungspakete aufteilen möchte.
Jedes Paket enthält also mehrere Flakons. Die Duftrichtungen sind ziemlich bunt, aber der Großteil der Düfte ist süß und feminin. Außerdem kann es sein, dass sich auch Dupes mit in die Pakete gemischt haben, dagegen solltet ihr also nicht allergisch sein😉
Paket 1 eignet sich gut für die Nasen unter euch, die eher einfache, unkomplizierte Düfte bevorzugen oder gerade erst ihre Duftreise starten.
Paket 2 enthält auch die ein oder andere ungewöhnliche Duftnote und ist vielleicht interessant für euch, wenns auch mal was mit Ecken und Kanten sein darf.
Ein bisschen Spaß soll nicht fehlen, darum erratet bitte:
für Paket 1: wie viele Katzen und/oder Kater habe ich?
für Paket 2: ich liebe Podcasts und höre einige sehr regelmäßig. Welche drei gehören wohl dazu?
Ihr könnt bis Freitag, 07.02. mitspielen, die Gewinner gebe ich dann am Samstag bekannt.
Sollten mehrere Personen die richtige Lösung erraten, entscheidet das Los.
Die Versandkosten trägt der jeweilige Gewinner.
Bitte verschenkt die Düfte bei Nichtgefallen weiter.