**BEENDET** 🎁Verschenke 2 Überraschungspakete🎁

**BEENDET** 🎁Verschenke 2 Überraschungspakete🎁 3

Ich hab letztes Jahr (ein bisschen zu) viel gekauft und hatte außerdem das Glück, sehr lieb beschenkt zu werden und großzügig zu tauschen.

Also habe ich Frühjahrsputz gemacht und einen ersten, großen Schwung Cheapies aussortiert, die ich gerne auf 2 Überraschungspakete aufteilen möchte.

Jedes Paket enthält also mehrere Flakons. Die Duftrichtungen sind ziemlich bunt, aber der Großteil der Düfte ist süß und feminin. Außerdem kann es sein, dass sich auch Dupes mit in die Pakete gemischt haben, dagegen solltet ihr also nicht allergisch sein😉

Paket 1 eignet sich gut für die Nasen unter euch, die eher einfache, unkomplizierte Düfte bevorzugen oder gerade erst ihre Duftreise starten.

Paket 2 enthält auch die ein oder andere ungewöhnliche Duftnote und ist vielleicht interessant für euch, wenns auch mal was mit Ecken und Kanten sein darf.

Ein bisschen Spaß soll nicht fehlen, darum erratet bitte:

für Paket 1: wie viele Katzen und/oder Kater habe ich?

für Paket 2: ich liebe Podcasts und höre einige sehr regelmäßig. Welche drei gehören wohl dazu?

Ihr könnt bis Freitag, 07.02. mitspielen, die Gewinner gebe ich dann am Samstag bekannt.

Sollten mehrere Personen die richtige Lösung erraten, entscheidet das Los.

Die Versandkosten trägt der jeweilige Gewinner.

Bitte verschenkt die Düfte bei Nichtgefallen weiter.

Zuletzt bearbeitet von Kate887 am 08.02.2025 - 10:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Paket 2 mit "Ecken und Kanten" klingt interessant! 👍 (wobei süß/feminin nicht wirklich meins ist - deswegen ist das hier auch KEINE Bewerbung!) 

Leider kenne ich mich mit Podcasts ÜBERHAUPT nicht aus. Kenne bisher tatsächlich nur den von Parfumo 🤷🏼‍♀️

Daher würde ich sagen: 

- Parfumo Podcast "Düfte für die Ohren" 

- und eben herausgesucht... "Gemischtes Hack" (Comedy wohl, auch wenn es nach Metzger klingt 😂) 

- und... puhhh... schwierig ... einfach auch wie zuvor weil ich den Namen lustig/gut finde: "Mit den Waffeln einer Frau" 

🙈😂 - selten war ich sooo sicher, falsch zu liegen ... 😂🙈 - aber das macht nichts, da ich nur "aus Spaß" mitrate und mich bewusst NICHT bewerben möchte!!!

Danke 💐 für die großzügige und lustige Aktion!

Zumindest kenne ich nun - zumindest namentlich - schon 3 Podcasts 😁

LG Kerstin - und viel Glück 🍀 den kommenden "richtigen" Bewerbern! 

1

Hallo Kate, vielen Dank für die großzügige Aktion🫶🏻🙂! Ich bewerbe mich als Parfum- Grünschnabel für Paket 1 und sage, du hast 2 Katzendamen 🐈‍⬛🐈‍⬛und ein Katerchen🐈😃

Liebe Grüße, Artemis

0

Guten Morgen,

Ich würde mich über Paket 1 freuen:) und tippe auf 3 Katzen und 1 Kater

Versandkosten werden gerne übernommen.

Viele Grüße 

0

Ich bin interessiert an Paket 1 und sage jetzt einfach mal : 3 Katzen und einen Kater🙂‍↕️🫶 

Und auch ohne Paket 2 zu wollen, vielleicht teilst du ja mein Interesse an Truecrime podcasts! 
LG💘

0

Liebe @Kate887, Ich liebe Überraschungen und versuche es mit dem Paket 2! 
Komplett ins Blaue rate ich, dass Zeit Verbrechen, Hotel Matze und Betreutes Fühlen unter deinen Podcast-Lieblingen sind. 
Vielen herzlichen Dank für die schöne Möglichkeit! 🍀

0

Hallo @Kate887 ,

Ich sage erstmal danke für die großzügige Aktion.

Ich tippe mal du hast 4 Kater und  Podcast, da rate ich aber mal:

Apokalypse und Filterkaffee,  den find ich super

Mord auf Ex

Gemischtes Hack

Ich bewerbe mich für Packet 1, Versandkosten übernehme ich gern. 

Liebe Grüße 

0

Heute habt ihr noch den ganzen Tag Zeit, hier reinzuhüpfen, wenn ihr mögt 😊

0

Paket eins Smile

zwei Katzen, ein Kater    rate ich mal Smile

0

Liebe Kate,

ich tippe mal das du eine Katze und 2 Kater hast🥰                                           
Vielen Dank 

0

Hey,

Ich würde mich gerne für das zweite Paket bewerben, Ecken und Kanten klingt genau nach meinem Geschmack!

Ich tippe darauf, dass du gerne Mord auf Ex, Psychologie to go!, und vielleicht zur Beruhigung Einschlafen mit Wikipedia hörst Smile

Ich persönlich empfehle "The Magnus Archives", wobei das eigentlich eher ein Hörspiel ist. Gibts aber auch auf Spotify bei den Podcasts. Das sind Folgen die jeweils ca 20 min lang sind, und es geht um ein (fiktives) Institut welches Berichte von übernatürlichen Geschehnissen sammelt und untersucht. Sehr gut eingesprochen, zeitweise sehr lustig, und ab und an mal gruselig Smile

Und aus Spaß tippe ich, dass du zwei Katzen hast 💞

Liebe Grüße,

Katiee

0

Es ist grad noch so Freitag...

Ich würde mich gerne für Paket Nr. 2 einreihen! Auf die Ecken und Kanten wär ich gespannt. 

Ich tippe, dass du 2 Katzen und einen Kater hast und gern 11 KM hörst!

Liebe Grüße!

0

Ich versuche mein Glück und sage: 2 Kater 🐈‍⬛  🐈 

Danke für die spannende Verlosung. Bin gespannt 🍀😅

0

Paket 2:

1. Hi Freaks

2. Trashologinnen

3. Cuns 

2

Hallo ihr Lieben,

natürlich bekommt ihr hier auch eine Auflösung:

Ich habe 3 Katzen und 1 Kater, das haben zwei von euch richtig erraten 👏 das Los hat entschieden, dass @Trixi0 das Paket 1 gewinnt!

Einen richtigen Volltreffer für meine Podcasts und somit den Gewinn von Paket 2 hat @PaleSept gelandet, die gehören alle drei zu den Podcasts, in die ich regelmäßig reinhöre🥳

Danke euch allen fürs mitmachen und auch für die Inspiration für neue Podcasts, genau so hab ich mir das vorgestellt!🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv **BEENDET** 🎁Verschenke 2 Überraschungspakete🎁
Gehe zu