AnahitaBer

AnahitaBer

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
AnahitaBer
3 Follower
8.072 ParfumoPoints
Dabei seit 21.12.2021
3 Follower

Neue Statements

Gasolin Gasolin - Rammstein - vor 3 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Auftakt erinnert mich an Zahnarztbehandlungszimmer, steril, nach einer Weile wird er ledrig, herb. Gasoline trifft es schon ganz gut..
0 Antworten
Super Cedar Super Cedar - Byredo - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner holzig sauberer Duft, ich merke weder etwas von der Rose noch vom Moschus. Anfangs etwas herb synthetisch, aber dann frisch geduscht
0 Antworten
Brocéliande Brocéliande - Sora Dora - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Ich habe mir einen tierisch leckeren Duft vorgestellt.. aber dann kam ein zitroniges Süß-Allerlei mit Vanille, bissel schwach auf der Brust.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Super weiche & süße Zitrone, gleichzeitig auch herb, bissel rauchig. Die ersten 30min sind super lecker und dann ist plötzlich alles vorbei.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erwartet habe ich einen cremig süßen Gourmand mit Raffaello Assoziationen, aber Tuberose & Jasmin machen daraus einen schweren Muff.
1 Antwort
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig, cremig-sauber ja, aber alles andere als ein Wölkchen, irgendwie total quietsch sauer, ich finde ihn nicht ausbalanciert.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Würzig warmer Start, Hölzer, Vanille .. aber nach dem DD kommt eine Störnote, die mir den Duft vermiest :( Maybe Cumarin .
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Deutliche Minze Frische, trotzdem irgendwie würzig warm. Im Herz schwingt eine Synthetik mit, die aber glücklicherweise im DD nachlässt.
0 Antworten
9 | Nine 9 | Nine - Valjues - vor 5 Monaten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Die Zitrik fällt bei mir aus, ich fühle mich wie ein Karamellbonbon. So lecker süß. Nach einer Std. bleibt eine recht einfache Vanille übrig
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Trocken pudrig, starke Hölzer. Gibt mir von Anfang an Hypnotic Poison vibes. Nicht zu süß, eher was für kältere Tage.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen