Gretahgl

Gretahgl

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein perfekter mix aus leicht rauchiger Kirsche und sanfter Rose. Ein verführerischer Duft mit wunderbarer H/S! :)
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Feminin,jung,fruchtig & süß. Nicht selten höre ich von meinen Mitschülern “Was riecht hier so gut?” sobald ich ihnen näher trete. :)
0 Antworten
Goddess Goddess - Burberry - vor 2 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner Mix aus Lavendel und Vanille!! Ein toller Duft mit top H/S, wird nach 7 Stunden jedoch hautnah.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Pudrig,cremig,süß! Für mich *der* “Clean-Girl” Duft!:) Total sauber und rein, ein toller Duft für den Alltag. H/S top!
0 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 2 Monaten
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Für mich leider kaum vanillig, lediglich verbrannter brauner Zucker. Bin verwirrt von dem Hype
1 Antwort

Pinnwand