Xerjoff Opera auf eBay kaufen?

Xerjoff Opera auf eBay kaufen? 0

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne den Opera von Xerjoff zulegen. Ich habe auf eBay viele Angebote gesehen. Gerade die 100ml sind obwohl als NEU deklariert deutlich günstiger als woanders. Einige Accounts scheinen neu zu sein andere haben häufiger etwas verkauft. Ich wittere Betrug. 

Hat da jemand Erfahrung?

Danke und Gruß
Robin

3

Ganz kurz: nein

ist meist zu gut um wahr zu sein. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und auf einen Deal bei einer vertrauten Parfümerie warten als wenn du das Fake hast.

1

Ich hatte meinen kürzlich für 170€ bei parfum-zentrum gekauft. Ist seriös und relativ günstig. Aber natürlich nicht so günstig wie viele Produkte auf Ebay 😉

1

Es gibt auf Ebay nur einige wenige Parfumhändler, denen ich vertrauen würde. Vertrauen, weil sie "im echten Leben" auch echte Stores führen und/oder einen vertrauenswürdigen Online-Shop betreiben. Allerdings bekommst du dort sicher auch keine unrealistischen Super-Schnapper...

Ich würde die Finder davon lassen... Hol dir lieber im Souk einen Flakon und lass dir die Echtheit belegen.

2

Ich kaufe wenn auf Ebay nur bei Parfum-Zentrum ein (nur wenn auf deren Homepage das Produkt nicht mehr da ist), die heißen dort ParfumEden, weitere vertauenswürdige sind ParfumGroup und ParfumTraders.

Bei anderen, insbesondere Sachen wie Layton 125 ml für 80 €, Finger weg

0

Ich würde von eBay auch die Finger von lassen. Erstens, man ist sich nicht sicher ob es ein Original ist und zweitens, wenn es günstiger werden würde, auf den ersten Blick die versandkosten von 25 € oder mehr und die wartezeit von zwei bis vier Wochen. Ich finde auch lieber ein paar Euro mehr ausgeben und bei einem vertrauenswürdigen Händler kaufen

0
TheNormalOne

Ich kaufe wenn auf Ebay nur bei Parfum-Zentrum ein (nur wenn auf deren Homepage das Produkt nicht mehr da ist), die heißen dort ParfumEden, weitere vertauenswürdige sind ParfumGroup und ParfumTraders.

Bei anderen, insbesondere Sachen wie Layton 125 ml für 80 €, Finger weg

Genauso mache ich es auch. Einzig, wenn ich einen eingestellten Duft einer günstigen Marke suche, die es sich nicht wirklich lohnt zu fälschen, dann gucke ich auch auf Ebay und zwar bevorzugt bei privaten Verkäufern. Mein letzter Kauf war so einer, ein eingestellter Yves Rocher, den ich auch hier im Souk nicht gefunden habe. Bei Ebay fand ich den dann noch. Vermutlich hatte den jemand hinten im Schrank stehen und da dann vergessen.

Manchmal, wenn ich einen modernen Mainstreamer suche, dann schaue ich auch auf Ebay, gern nach Weihnachten, dann kommen "volle", "neue" Flakons ohne Umverpackung unter den Hammer - ungeliebte Weihnachtsgeschenke. Ansonsten hoffe ich auf ungeliebte Geburtstagsgeschenke im Verkauf. 

Aber für einen Xerjoff oder andere häufig gefälschte, hochpreisige Marken wie z.B. Tom Ford, halte ich es bei Ebay immer wie @TheNormalOne .

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Opera auf eBay kaufen?
Gehe zu