DerPfleger

DerPfleger

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden

Neue Statements

Auch für einen Männlichen Perfumeschrank ein Gewinn und zur Nutzung freigegeben ❤️
0 Antworten
Habe selber Intense Café meine Mom diesen Duft ich rieche keinen Unterschied
0 Antworten
Habe den Duft in DXB im Duty free gerochen wooow sehr gut stark und ausdauernd
0 Antworten
Dieser Düfte wurde von einem Youtuber mit creed Aventus verglichen ( Mädels auf der Straße wurden angesprochen)und da kommt dieser besser rüber
0 Antworten
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Montale sind einfach Meisterwerke dieser Köstliche Vanilliger Duft ist einfach lecker einzigartig und gut
2 Antworten
Riecht mir irgendwie künstlich und viel zu extrem obwohl ich Vanille mag aber der geht Garnicht
1 Antwort
7
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht ähnlich wie Davidoff cool water nur stärker, intensiver , männlicher und viel langanhaltender.

Gutes Preis Leistungsverhältnis
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Hatte Jahrzehnte " denn weißen" und habe mir jetzt das Profumo gegönnt wooow es ist besser stärker intensiver aber auch teurer
0 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Duschgel rasierschaum mix mit einem schuss Kaffee aber für denn Preis top
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Habe ihn bei einem Patienten gerochen riecht ein bisschen nach sauvage, blue de chanel aber irgendwie doch anders
0 Antworten

Pinnwand