Beendet: Parfum-Öl Cheapies zu verschenken

Beendet: Parfum-Öl Cheapies zu verschenken 2

Folgende drei Düfte würde ich gerne weitergeben an jemanden, der sie zu schätzen weiß.

Bitte beachtet, es handelt sich um so Roll-Applikatoren. Kenn den Fachbegriff nicht. Alle Düfte wurden von mir je 3 x auf dem Handrücken aufgetragen. Wen das stört, bitte nicht melden.

Ich möchte gerne alle 3 auf einmal abgeben.

Dalal Perfume Oil

"Choco Musk (Perfume Oil) | Al Rehab"

Soft Perfume Oil

Briefversand geht auf mich.

Morgen gegen 20 Uhr wähle ich jemanden aus. Falls sich keiner meldet, verlängere ich um 24 h.

Zuletzt bearbeitet von Ratschkathl am 16.02.2025 - 02:09 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo @Ratschkathl

würde mich sehr über die Duftöle freuen. Den Choco Musk hab ich schon als EdP, und mag ihn sehr gerne. Da würde das Öl auch gut dazu passen.  Die anderen Öle hören sich auch sehr gut an, und würden mich sehr interessieren.

Liebe Grüße 😊

0

Oh spannend hatte noch nie diese Roll on öle 🤗 bin ich gern dabei

0

Ich würde mich auch gerne bewerben, nicht für mich, sondern als Überraschung für eine Freundin, die diese arabischen Duftöle liebt und täglich eins der Handtasche hat 🤗 Danke für die liebe Aktion!

0

Oh da würde ich mich auch voll drüber freuen, der "Choco Musk (Perfume Oil) | Al Rehab" und Soft Perfume Oil stehen schon voll lange auf meiner Testliste, aber bisher hat es noch nicht geklappt, und der Dalal Perfume Oil klingt auch voll toll 😍✨

0

ja, wäre auch gerne dabei, sind tolle Düfte Smile

0

Hey, sehr schönes Angebot und ich würde auch mal gerne mein Glück probieren Smile 

Öle wollte ich schon immer mal ausprobieren und vor allem bei den schönen Duftnoten klingt das ganze extrem verlockend. 

0

Heyy, Soft Perfume Oil und "Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab" stehen schon seit ich mich das 1. Mal bei Parfumo eingeloggt habe auf meiner Wunschliste. Ich bin leider noch nie dazu gekommen, die beiden zu testen, aber ich glaube wirklich dass sie meinen Geschmack mit ziemlicher Sicherheit treffen werden (… & kein "besonderer" Pluspunkt, aber generell bin ich auch ein großer Fan von Duftölen und so Smile)

Es ist noch ein paar Minuten vor 20 Uhr, deshalb würde ich mein Glück gern versuchen. 🥰

0

Ohh da reihe ich mich auch noch schnell spontan ein☺️ klingen alle ganz toll. Würd ich mich sehr drüber freuen.

Süß und Gourmand ist aktuell total mein Fall! 

1

Die Beschenkte wurde benachrichtigt. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Beendet: Parfum-Öl Cheapies zu verschenken
Gehe zu