Le labo santal 33

Le labo santal 33 0

Hallo liebe parfumfreunde,

Könntet ihr mir bitte helfen ob dieser le labo flakon denn authentisch ist?

Danke im vorhinein

0

Hallo,

Pass auf, die Le labo Fälschungen sind schwer zu erkennen. Die Leute die so etwas herstellen, werden immer raffinierter. 

Ich hab paar Videos gesehen und in forums schon vieles gelesen. Das kannst du zu Sicherheit auch selbst. 

Für mich ist der duft auf dem Bild original.

Hast du noch mehr Bilder davon?.

0
Leviz

Hallo,

Pass auf, die Le labo Fälschungen sind schwer zu erkennen. Die Leute die so etwas herstellen, werden immer raffinierter. 

Ich hab paar Videos gesehen und in forums schon vieles gelesen. Das kannst du zu Sicherheit auch selbst. 

Kann ich morgen machen, welche würdest du vroschlagen?

0
Maniel
Leviz

Hallo,

Könntet ihr mir bitte helfen ob dieser le labo flakon denn authentisch ist?

Danke im vorhinein

Übrigens, wenn Sie sich für hochwertige Materialien interessieren, habe ich kürzlich eine gute Quelle für Vinylböden gefunden: holzboden-bauer

Dort gibt es eine Menge Informationen über Materialien und ihre Eigenschaften.

Ich stimme zu! Ich habe Tests gesehen, bei denen sogar die Haltbarkeit und das Öffnen des Duftes ähnlich waren. Überprüfen Sie Parfums anhand des QR-Codes oder der Seriennummer? 

Manche flakons besitzen einen Batchcode (Seriennummer), und manche nicht. Und bei den fakes ist es auch so, nur anders gemacht die nummer. Man muss ganz genau drauf achten. Am besten sprüher abmachen und auf plastik ring nachschauen, wenn plastik vorhanden dann ist es original.

1

Also ich kann mich erinnern, das meine Verpackung (damals direkt von Le Labo) genauso aussah. Was auch gegen eine Fälschung spricht ist das geprägt Siegel. Aber wie schon der Vorredner gesagt hat - man kann letztlich alles fälschen, aber für mich schaut alles gut aus.

0
mw100

Was auch gegen eine Fälschung spricht ist das geprägt Siegel.

Diesen siegel besitzen nicht alle flakons, ich hab selber einen Santal 33 Eau de Parfum ohne siegel. Ob das später zu den flakons hinzugefügt worde ist?, keine ahnung...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Le labo santal 33
Gehe zu