SinioerkelEs gibt 4 Möglichkeiten :
1. Dein Duft ist gekippt. Das ist aber sicher nicht der Fall, denn gekippt riechst Du . Der riecht dann nicht einfach schwächer oder nach Alkohol, sondern eher nach Maggi , einfach verdorben.
2. Du bist auf einen Fake reingefallen. Dann bitte die Frage in den Fake Thread stellen, am besten mit Fotos auch vom Steigrohr, ohne Nennung
des Lieferanten.
3. Du hast ihn einfach anders in Erinnerung
4. Der Duft wurde reformuliert. Das heißt bestimmte Stoffe wurde entfernt, weil z.B. gesundheitsschädlich
5. Der Duft ist sehr frisch und der in der Abfüllung schon etwas länger abgefüllt. Hier streiten sich die Geister, ob das möglich ist,
dass ein Duft sozusagen reifen muß . (Dazu gibt es hier 1000 Threads. Einfach mal reifen lassen in die Suche eingeben )
6. Deine Abfüllung war ein anderer Duft
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Einen Fake konnte ich ausschließen, hatte den Duft mal kurz im Fake thread Forum, da haben mehrere Leute das ausgeschlossen. Allerdings wurde der Thread dann leider gelöscht, obwohl in die Quelle nicht genannt hatte. Oder reicht hier schon der Ort ?
Das mit dem gekippt schließe ich dann auch wohl aus.
Abfüllungen waren immer die selben, hatte sogar von vielen verschiedenen Quellen
Sehr komisch jedenfalls. Aber demnach, kann man der Quelle hierfür keine Schuld geben ?