Rico88

Rico88

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ein muffiger Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum. Da bleibe ich lieber bei Zaras Version.
3 Antworten
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wie der For Him Blue Edition Eau de Parfum, nur mit mehr Wumms. Mir persönlich aber zu pfeffrig für einen Sommerduft.
0 Antworten
Tonka Cola Tonka Cola - Mancera - vor 7 Tagen
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cola als Duft für zwischendurch ist eine ganz lustige Idee. Mein Favourite von Mancera. Ideal zum Ausgehen.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Auf den ersten Riecher interessant, jedoch ein Tick zu süß und im DD immer metallischer. Nervt auf Dauer.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der Rauch des ausgegangenen Lagerfeuers legt sich langsam. Safran springt hervor und harzige Noten hinterher. Kommt gut an.
0 Antworten
5
Haltbarkeit
9
Duft
Überirdischer Duft mit unterirdischer Performance.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Wer das Original nicht mag, wird diesen auch nicht mögen. Oud Stars - Alexandria Imperiale bleibt er beste der Reihe.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erschöpft lege ich mich ins frisch gemähte Gras, nachdem ich das große Feld mit dem Rasenmäher bearbeitet habe.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Dämmrige Lederschuhabteilung in der dritten Etage eines runtergerockten Karstadt-Kaufhauses.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Man nehme Alexandria II Parfum das Medizinische weg und füge schöneres Oud hinzu. Majestätischer Duft.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen