Wie lange hält euch ein Flakon ?

26 - 30 von 30
0
AlesandroSa

Hallo 

Mich würde interessieren wie lange euch ein Flakon so im Durchschnitt hält ? 

wenn ich so meine Flakons sehe (wo ich mir gekauft habe bevor ich hier aktiv geworden bin ) muss ich sagen dass sie doch sehr lange halten . Also gute 1-2 Jahren und ist immer noch gut gefüllt . 
Man muss dazu sagen , dass ich sehr dezent sprühe. 

Wenn ich mir vorstelle ich hätte eine große Sammlung, würde ich lange lange daran Freude haben 😂

Da ich 61 Volle hab glaube ich die nächsten 5 Jahre wieder😂

0

Durch meine Sammlung hab ich es bisher nur 2x geschafft einen Flakon zu leeren 😆 also bei mir halten die sehr lange 😁🤭

0
Den einzigen Duft, den ich je leer bekommen habe, war Cool Water Eau de Toilette in den 90ern, weil der zu der Zeit tatsächlich eine Weile mein Signaturduft war und noch richtig Power hatte, da hielten 200 ml fast ein Jahr.

Mittlerweile spühe ich am Tag durchschnittlich insgesamt ca. 20 Mal, das hängt aber zum Einen von der Stärke des Dufts ab, bei manchen reichen 6-8 Sprüher, bei anderen 10 - 20. Die Berechnung von Sprühern je ml hängt ja auch noch davon ab, wie der Sprüher an sich ist, also wie viel er pro Sprühen ausgibt.

Der Duft, den ich aktuell am meisten sprühe, ist ein guter Klon von Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette, da können es schon mal 20 sein und der 100 ml Flakon ist aktuell auch der "leerste", es fehlt gut ein Drittel.

Ach ja, ich hab von allen Düften, die ich mag, also von so gut wie allen, noch mindestens einen Bunkerflakon, damit die auch wirklich niemals ausgehen! 😅
0

Wie lange ein Duft bei mir hält ist wirklich sehr unterschiedlich. 

Auf Basis meiner aktuellen Sammlung sollte ich ca. in 13 Jahren alles aufgebraucht haben. Im Durchschnitt hält sich ein Flakon ca. 5 Jahre. 

1

Ich sprühe so dezent, dass meine Flakons mich vermutlich überleben werden. 

0

vermutlich für immer

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Neulinge Wie lange hält euch ein Flakon ?
Gehe zu