*BEENDET* ❄️ Kleines Überraschungspäckle zu verschenken ❄️🎁

26 - 33 von 33
1

Sehr Großzügig von dir! 😍

Ich liebe Überraschungen!!! 

Meine liebste Süßigkeit ist ganz Klassisch: 

Schokolade😋🍫!!! Am liebsten Vollmilch oder mit Marzipan!!!

1

Danke für die schöne Aktion und ich sage nur Nougat 😍😍😍. Selbst ein Glas Nutella ist vor mir nicht sicher. Ich wünsche einen schönen Sonntag 🌸🌻

1

Super Aktion! 

Ich wäre auch dabei!!!

Vielleicht ist das aus meiner Sammlung nicht so ersichtlich, aber ich steh voll auf fruchtige und auch etwas animalischere Düfte!!!

Liebe Grüße

Romio

1

Lieben Dank, für die großzügige Verschenkaktion von dir! Ich hoffe ich passe in dein "Beuteschema" 😂 Außerdem war es herrlich sich durch die Antworten zu lesen. Ich habe länger überlegt, denn ich liebe Streuselkuchen; Kirschstreusel, Mohnstreusel, ... Aber wobei ich tatsächlich nicht aufhören kann ist Baklawa 🙈 zu süß, zu mächtig, aber sooo lecker.

1

Erdbeeren in Vanillesoße mit Schlagsahne und Zartbitterschokoraspeln🍓🍫🥛

1

Ich versuche auch mein Glück 😊 es fällt mir aber sehr schwer mich für eine Süßspeise zu entscheiden! Ich schwanke am ehesten zwischen Brownies und Mousse au Chocolat … also Schokolade ist schon mal Grundvoraussetzung 😉

Weiterverschenken bei Nichtgefallen ist selbstverständlich 🙂

1

Ich versuche ebenfalls gerne mein Glück, danke für die liebe Aktion 🤗

Meine liebste Süßspeise ist wenn ich mich entscheiden müsste vermutlich Kirsch-Streuselkuchen 🤤

1

Da bin ich auch sehr gerne dabei.
Meine liebste Süßspeise ist im ❄️ Winter warmer Apfel Crumble und Waffeln mit Kirschen 🍒 und Sahne😍

Im Sommer liebe ich selbstgemachtes Heidelbeereis 🍨 🫐

3

Hallo Ihr Lieben, 

vielen lieben Dank für eure Teilnahme und die ganzen netten und leckeren Antworten! 💛🧁🍬🍩🍦 Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, in euren Sammlungen zu stöbern und eine passende Nase für das Überraschungspäckchen auszusuchen. 💛 Die Empfängerin wurde von mir bereits per PN benachrichtigt. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche! Ganz liebe Grüße 😊❄️

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET* ❄️ Kleines Überraschungspäckle zu verschenken ❄️🎁
Gehe zu