Sehr Großzügig von dir! 😍
Ich liebe Überraschungen!!!
Meine liebste Süßigkeit ist ganz Klassisch:
Schokolade😋🍫!!! Am liebsten Vollmilch oder mit Marzipan!!!
Sehr Großzügig von dir! 😍
Ich liebe Überraschungen!!!
Meine liebste Süßigkeit ist ganz Klassisch:
Schokolade😋🍫!!! Am liebsten Vollmilch oder mit Marzipan!!!
Danke für die schöne Aktion und ich sage nur Nougat 😍😍😍. Selbst ein Glas Nutella ist vor mir nicht sicher. Ich wünsche einen schönen Sonntag 🌸🌻
Super Aktion!
Ich wäre auch dabei!!!
Vielleicht ist das aus meiner Sammlung nicht so ersichtlich, aber ich steh voll auf fruchtige und auch etwas animalischere Düfte!!!
Liebe Grüße
Romio
Lieben Dank, für die großzügige Verschenkaktion von dir! Ich hoffe ich passe in dein "Beuteschema" 😂 Außerdem war es herrlich sich durch die Antworten zu lesen. Ich habe länger überlegt, denn ich liebe Streuselkuchen; Kirschstreusel, Mohnstreusel, ... Aber wobei ich tatsächlich nicht aufhören kann ist Baklawa 🙈 zu süß, zu mächtig, aber sooo lecker.
Erdbeeren in Vanillesoße mit Schlagsahne und Zartbitterschokoraspeln🍓🍫🥛
Ich versuche auch mein Glück 😊 es fällt mir aber sehr schwer mich für eine Süßspeise zu entscheiden! Ich schwanke am ehesten zwischen Brownies und Mousse au Chocolat … also Schokolade ist schon mal Grundvoraussetzung 😉
Weiterverschenken bei Nichtgefallen ist selbstverständlich 🙂
Ich versuche ebenfalls gerne mein Glück, danke für die liebe Aktion 🤗
Meine liebste Süßspeise ist wenn ich mich entscheiden müsste vermutlich Kirsch-Streuselkuchen 🤤
Da bin ich auch sehr gerne dabei.
Meine liebste Süßspeise ist im ❄️ Winter warmer Apfel Crumble und Waffeln mit Kirschen 🍒 und Sahne😍
Im Sommer liebe ich selbstgemachtes Heidelbeereis 🍨 🫐
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure Teilnahme und die ganzen netten und leckeren Antworten! 💛🧁🍬🍩🍦 Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, in euren Sammlungen zu stöbern und eine passende Nase für das Überraschungspäckchen auszusuchen. 💛 Die Empfängerin wurde von mir bereits per PN benachrichtigt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche! Ganz liebe Grüße 😊❄️