MandyS83

MandyS83

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 30 Minuten
MandyS83
MandyS83MandyS83 "Das Parfüm kündigt die Ankunft einer Frau an und verlängert ihre Abreise (Coco Chanel)." vor 1 Jahr
MandyS83
13 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr generischer Duft. Mittlerweile zur Genüge gerochen. Braucht es nicht wirklich.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
So zart und unschuldig. Ein ganz wunderbarer Duft. Wäre da nicht die geringe Haltbarkeit an mir.
2 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Unsüße kühle Kokosnuss.
Super Sommerduft mit guter Haltbarkeit.
0 Antworten
Gasolin Gasolin - Rammstein - vor 1 Monat
Nur kurz am Sprüher gerochen,weiter habe ich es nicht geschafft. Hat mit Parfüm so gar nichts zu tun. Pfui...
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft. Erinnert mich allerdings an viele andere Alien - Flanker. Daher nichts Neues.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Getestet und sofort verliebt. Wunderschöner aromatischer und unsüßer Lavendelduft. Im Hintergrund leichte Kaugummi -Vibes.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner dunkler Kirsch-Amber-Duft. Für mich allerdings zu stark. Kopfschmerzkandidat.
0 Antworten
9am 9am - Afnan Perfumes - vor 2 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich stark an ein Wannenbad. Toller Freshie mit super Haltbarkeit.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
2
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft mit null Haltbarkeit. Dann besser zum Original greifen.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Toller Gourmand. Allerdings war hier die Optik der ausschlaggebende Kaufgrund.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen