Moin Leute!
Ich mache mir gerade ein wenig Sorgen. Ich habe mir den Prada L'Homme bestellt und direkt nach der Ankunft feststellen müssen das die Farbe grün ist (leicht grünlich). Muss ich mir sorgen machen?
LG und Dank im voraus!
Moin Leute!
Ich mache mir gerade ein wenig Sorgen. Ich habe mir den Prada L'Homme bestellt und direkt nach der Ankunft feststellen müssen das die Farbe grün ist (leicht grünlich). Muss ich mir sorgen machen?
LG und Dank im voraus!
Hallo,
Hast du den duft schon probiert?.
Falls ja und der riecht gut, so wie du ihn in Erinnerung hattest, dann hat sich die Flüssigkeit nur verfärbt. Wahrscheinlich lange gelagert, Nicht schlimm.
✌
Richte Dich nur nach Deiner Nase.
Hallo,
Hast du den duft schon probiert?.
Falls ja und der riecht gut, so wie du ihn in Erinnerung hattest, dann hat sich die Flüssigkeit nur verfärbt. Wahrscheinlich lange gelagert, Nicht schlimm.
✌
Um ehrlich zu sein weiß ich garnicht wie er riecht bzw. riechen sollte...Also den den ich habe, der riecht jetzt nicht schlecht oder so aber ob er so riecht wie er riechen sollte weiß ich nicht.
Pudrig,frisch leicht süßlicher Duft, leicht seifig. Falls er so riecht wie ich es beschrieben habe, dann ist er ok.
Gehe einfach in irgendeine parfümerie und Vergleiche die beiden, beziehungsweise testen.
Meiner hat glaub auch einen leicht grünen Schimmer. Kann bei bedarf mal ein Foto machen.
Ja meiner von 2018 ist auch leicht grün. Ist aber top in Ordnung. Keine Sorge.
Kann ich auch so bestätigen. Musste jetzt gerade noch einmal schauen, nachdem ich das gelesen habe aber er ist tatsächlich leicht grünlich. Ist mir vorher noch nie aufgefallen. Der Duft ist aber völlig in Ordnung.
Hallo
Ich habe das Parfum auch und ich gebe dir recht das es leicht grünlich ist,aber ist alles ok so. Bin mit dem Parfum sehr zufrieden.
Hey. Ich habe den Duft auch gerade geliefert bekommen und musste ebenfalls feststellen das dieser eine leichte grüne Färbung hat was mich im ersten Moment gewundert hat (Batch: 22Y91CD). Dieser scheint stärker zu sein als mein vorheriger (Batch: 22Y21CP). Dieser hatte auch keine leicht grünliche Farbe sondern eher durchsichtig und Farblos. Direkt beim ersten Sprüher habe ich auch gemerkt das der mit der Färbung stärker ist. Scheint ein guter Batch zu sein!
22Y91CD Produktion September 2024 (grünliche Färbung)
22Y21CP Produktion Februar 2024 (keine grünliche Färbung)