Welcher givenchy irresistible?

Welcher givenchy irresistible? 1

Ich würde mir gerne einen givenchy irresistible zulegen als Geschenk, da ich seit längerem im Krankenhaus liege möchte ich mich selbst überraschen ☺️

Der Irrésistible Givenchy Eau de Parfum ist mir bekannt bzw. hatte ich den paar mal gerochen

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen

Irrésistible Givenchy Eau de Parfum

Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Very Floral

Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Rose Velvet

Ich selbst habe fast nur süße Düfte die bei warmen Temperaturen nicht tragbar sind. Ich mag aber auch nichts zitrisches, aquatisches. Ein Duft fürs ganze Jahr.

Welcher der 3 ist der beste? Gefälligste, feminine ? Very floral könnte zu tropisch sein und beim Edp weiß ich nicht ob die Birne synthetisch ist.

Ich freu mich auf eure Meinungen

0

Hast du schon mal Irrésistible Givenchy Eau de Toilette getestet?

Hol dir vielleicht Abfüllungen von allen, die in frage kommen und teste dich durch Smile

Der Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Rose Velvet ist deutlich rosiger, wie der Name schon sagt. Passt damit schon ganz gut in den Frühling und Sommer. Mir persönlich ist das Irrésistible Givenchy Eau de Parfum bei sehr warmen Temperaturen schon zu viel und zu dicht, obwohl ich den Duft liebe.

0

Wenn du sonst nur süße Düfte hast, würde ich dir tatsächlich den Original Irrésistible Givenchy Eau de Parfum empfehlen, weil er neben der zarten Rose und der Birne auch noch eine angenehme Süße hat

Vielleicht hilft dir das Video ja weiter

0

Very Irrésistible Givenchy Eau de Toilette – der beste Mädels-Duft aller Zeiten.

0

Ich mag den Irrésistible Givenchy Eau de Parfum am liebsten. Er hat so etwas Fröhliches, Strahlendes und passt für mich perfekt in den Frühling. Schon beim Aufsprühen hellt er meine Stimmung auf und begleitet mich den ganzen Tag. Er kommt sehr gut bei meiner Familie und im Büro an und scheint vielen Leuten gut zu gefallen.

Der Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Rose Velvet ist auf meiner Haut deutlich pudriger und hat ganz klar die Rose im Zentrum.

Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Very Floral habe ich nur einmal kurz getestet und fand ihn nicht so strahlend wie das Original und mit mehr Fruchtaromen als der Name vermuten lässt.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Welcher givenchy irresistible?
Gehe zu