Kirke schwach???

Kirke schwach??? 0

Thema Reformulierung die 100.

Am Samstag erhielt ich mein Tiziana Terenzi Kirke. Laut Batch ca. 6 Monate alt. 
Ich hab ein riesen problem damit, ich rieche es so gut wie garnicht. In vielen Videos sagen Sie von einer Sillage die jeden Raum füllt. Bei mir füllt sie garnichts ? Jemand ähnliche Erfahrungen? Kann ich da noch was erwarten dass sich da was entwickelt 

oder ist das wirklich alles😬

8

Oohh… dann bist Du vermutlich vorübergehend duftblind geworden. Deine Sammlung beeinhaltet sehr starke Düfte mit viel Ambroceniden, harter Synthetik. Ich würde Dir empfehlen, eine kurzzeitige Duftpause einzulegen, so schwer es auch fällt. Die Wahrnehmung wird wiederkommen, aber Gehirn und Nasenschleimhaut sollten sich erholen können. Ich konnte längere Zeit nur wenig oder gar keinen Duft ertragen, jetzt ist es wieder besser geworden und ich rieche wieder viel stärker, Freude 🤩😻💛!!! 

2
Orylie22

Oohh… dann bist Du vermutlich vorübergehend duftblind geworden. Deine Sammlung beeinhaltet sehr starke Düfte mit viel Ambroceniden, harter Synthetik. Ich würde Dir empfehlen, eine kurzzeitige Duftpause einzulegen, so schwer es auch fällt. Die Wahrnehmung wird wiederkommen, aber Gehirn und Nasenschleimhaut sollten sich erholen können. Ich konnte längere Zeit nur wenig oder gar keinen Duft ertragen, jetzt ist es wieder besser geworden und ich rieche wieder viel stärker, Freude 🤩😻💛!!! 

Ja, das würde ich auch so sagen, denn die 6 Düfte, die ich aus Deiner Sammlung kenne, die haben allesamt eine ziemliche Wucht - und viel Ambrozeugs. (Hatte davon auch welche und kenne das Phänomen, sind u.a. deshalb ausgezogen). Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Deine Nase vorübergehend streikt. Mach' eine Duftpause und dann riechst Du sie wieder 😉

2

Ich habe das gleiche Problem mit dem Duft. Ich rieche ihn zwar gut, aber nicht mehr oder weniger als gängige Designer-Düfte. (Duft ist Original) 🤷‍♀️

1
Minko23

Thema Reformulierung die 100.

Am Samstag erhielt ich mein Tiziana Terenzi Kirke. Laut Batch ca. 6 Monate alt. 
Ich hab ein riesen problem damit, ich rieche es so gut wie garnicht. In vielen Videos sagen Sie von einer Sillage die jeden Raum füllt. Bei mir füllt sie garnichts ? Jemand ähnliche Erfahrungen? Kann ich da noch was erwarten dass sich da was entwickelt 

oder ist das wirklich alles😬

100% Duftblind... Der Kirké ist ne Bombe... ich mag ihn aber ist mir echt zu extrem sogar. Wenn du den gar nicht riechen kannst kann ich mir das nicht anders erklaeren. Mach wie hier oben genannt mal ne kurze Pause mit den intensiven Dueften dann wird dich der Kirké auch wieder umhauen haha. 

1

Wenn du den Duft warum auch immer nicht wahrnehmen kannst, bedeutet es längst nicht, dass deine Mitmenschen das auch nicht können. Was sagen sie denn?

Wenn du den Duft trotz nachlassender Wahrnehmung trägst, könnte es für deine Umgebung richtig unangenehm werden, weil du dann die Gefahr läufst, zu überdosieren. Denk bitte auch dran: es gibt viele Menschen, die auf Ambrocenide und Co. überempfindlich reagieren können. Heißt, die Stoffe, die im Parfüm enthalten sind und die du vielleicht gar nicht wahrnimmst, bedeuten für solche Menschen häufig "stirb alles Lebende". Sie können dieselben Symptome auslösen wie bei Allergikern.

Ich hasse es zu sagen, aber nimm bitte Rücksicht auf die anderen und bitte, bitte dosiere Kirkè Extrait de Parfum in Maßen, auch wenn dir die Sillage nicht stark genug zu sein scheint. Ein Dankeschön von mir, die beim Namen Kirkè Tränen bekommt, hast du bereits ))

1

Hallo in die Runde,

ich habe das Kirke auch und werde oft darauf angesprochen, "wie krass das riecht". Manche lieben es, viele hassen es... 

Ich selbst rieche es auch nur noch schwach - leider. Auch bei meinem Xerjoff Laylati habe ich oftmals das gleiche Phänomen. Allerdings überwiegt die Anzahl derer, die es lieben bei diesem Duft Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Kirke schwach???
Gehe zu