Fairylite
Fairylite

Deutschland Deutschland
Fairylite
Dabei seit 03.06.2016 - aktiv vor 5 Stunden
19 Auszeichnungen für Kommentare
62 für Statements

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
Alien (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler

Alien (Eau de Parfum)„Ein Alien das ein Engel ist!”
Meinen ersten Kommentar hier möchte ich Alien von Mugler widmen: bitte habt Nachsehen mit mir, aber ich werde mich bemühen :-). Bzgl. der Sillage und der Haltbarkeit ist - denke ich - in all den unzähligen Kommentaren und Statements schon genug gesagt...

Neue Statements

Ohhh....ich bin sehr gespannt auf den! Hoffentlich eine stärkere Version des EDP....!+2
Make-up Täschchen mit holziger Basis: ich find den wahnsinnig gut und fühle mich sehr gepflegt mit ihm! H + S gut!+4
Erinnert mich stark an Miss Dior 2012, funktioniert bei mir aber viiiel besser!+5
Herrlich frisch, fruchtig, schwer, warm! Der hat alles und geht immer! Komplimentenfänger! Nur der Flakon ist sowas von hässlich!+8
Mmmh...gepflegt, sauber und dezent! Man riecht als hätte man sein Leben im Griff!+3
1 Antwort
Für mich ekelhaft schweißig! Riecht wie eine ungepflegte, alte Frau! Bäh....+4
3 Antworten
Wieso kommt der hier so schlecht weg? Der Name passt perfekt: schöner, edler Sommerduft, der an Urlaub erinnert! Simpel aber gut!+7
Schöne süßliche Frische....sauber, waschmittelartig aber auf eine elegante Weise...wie alle Narcisos!+7
Ich glaub der riecht gut…ich nehme den nur sehr wage wahr! Lovechild von LVEB und BO! Haltbarkeit meh…+2
1 Antwort
Ich rieche weder Birne noch Toffee raus! Aber das Gesamte riecht sehr schön! Süß–cremig mit super Haltbarkeit! Patchouli muss man aber mögen+2

Pinnwand

MontagueMontague vor 7 Monaten
Liebe Fairylite,

meinen verspäteten, aber großen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Duftrezension, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße,
Montague
IgliIgli vor 22 Monaten
Hallo! Du suchst nach einem neuen Signaturduft... Den Mon Paris von deiner Wuschliste könnte ich da auch empfehlen! Außerdem Hypnose Senses. Der entwickelt sich vor allem nach ca. 1 Stunde wunderbar pudrig, cremig! Schöne Grüße!
LilauLilau vor 2 Jahren
Ich lass mal liebe Grüße hier an deiner Pinnwand.;-)
Du und dein Signaturduft sind mir schon mal sehr sympathisch.*lach*
Hab noch viel Spaß bei uns......!