Fairylite

Fairylite

Pinnwand
1 - 20 von 70
EaudeAnniEaudeAnni vor 4 Tagen
Auch ich bedanke mich für den netten und zuverlässigen Souk Kontakt. Alles Liebe!
Lilith105Lilith105 vor 25 Tagen
Supernette Soukpartnerin, gerne wieder!
Andreas09Andreas09 vor 25 Tagen
vielen Danke für das Souk, alles schnell und unkompliziert geklappt,
gerne wieder.
LG, andreas
Julian55901Julian55901 vor 2 Monaten
Danke nocheinmal für das tolle Souk Erlebnis :) Gerne wieder, liebe Grüße
MoeniqueMoenique vor 2 Monaten
Danke für den tollen Duft
Liebe Grüße 🌞
MarkthaseMarkthase vor 2 Monaten
Hat alles super geklappt, vielen Dank!!!
LG Tanja
CloudyneCloudyne vor 2 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten und schnellen Ablauf - mein Souk-Kauf hat gut funktioniert 😊
QueenkarusQueenkarus vor 3 Monaten
Super gelaufen, vielen Dank!
SophieLaSophieLa vor 3 Monaten
Danke für den unkomplizierten Souk. Hat mich sehr gefreut :)
BonneOdeurBonneOdeur vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für den schönen Deal. 🤗
Liebe Grüße
Phil2193Phil2193 vor 4 Monaten
Super Soukpartnerin!
Freundlich, zuvorkommend und jederzeit wieder. 😁
Liebe Grüße
Phil
JerrineJerrine vor 4 Monaten
Vielen, vielen Dank für den tollen Duft und den angenehmen, sympathischen Kontakt! 😊
Liebe Grüße
Jerrine
ExUserExUser vor 4 Monaten
Alles top und gerne
Wieder .
sympathisch , freundlich und zuverlässig.
Lg
MelselMelsel vor 5 Monaten
Das Paket ist gerade angekommen, vielen Dank für den super Souk!☺️🤗
LekoMioLekoMio vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für den sehr netten und professionellen Kontakt. Es hat alles super geklappt. Gerne wieder 🙋‍♂️🎉
DuftelDuftel vor 7 Monaten
Liebe Nicole - Dankeschön - die Düfte sind super schnell angekommen, wie immer sehr schön - ich freu mich --- Ganz liebe Grüße und dir noch einen wunderschönen Abend :-)
MakinaseMakinase vor 8 Monaten
Alles prima gelaufen. Vielen Dank für den netten Kontakt und die zügige Souk-Abwicklung. Immer wieder gerne!
Netta11Netta11 vor 9 Monaten
Danke für den flotten und unkomplizierten
Kontakt.
Gerne wieder
Lg Netta
DuftelDuftel vor 9 Monaten
Liebe Nicole - meine wunderschönen Düfte sind heute schnell und gut bei mir angekommen ---- wie schön die sind - Dankeschön und LG Kerstin
ManuelerManueler vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für den super schnellen Versand, dein entgegenkommen und den perfekten Zustand des Duftes.
1 - 20 von 70