La Nuit de l'Homme - Kaufberatung

La Nuit de l'Homme - Kaufberatung 0

Hallo zusammen Smile 

Ich würde mir gerne o.g. Parfüm zulegen. Habe aber häufig gelesen, dass das Original und andere ältere Versionen mittlerweile viel "Biss" verloren haben, quasi verwässert wurden und daher nur noch ein Schatten ihrer selbst sind. Hätte mir gerne das Bleu Electrique zugelegt, aber das bekommt man ja mittlerweile nirgends mehr oder nur extrem teuer.. Sad

Zu welcher Version würdet ihr mir raten? Vielleicht das aus 2019? 

0

Hatte jetzt schon mehrere Batches und irgendwo ist da schon was dran, aber ganz ehrlich, größtenteils ist das total übertrieben. Verwässtert hört sich auch direkt so dramatisch an. Mag sein, dass über die Jahre an dem Duft geschraubt wurde und vielleicht auch bisschen was an H/S eingebüßt wurde. Jedoch wie viel genau? Meistens riechts dann halt 30min kürzer oder eben nicht ganz so stark. Ok, wow. Macht das jetzt den Unterschied? Wer sagt denn, dass ältere Batches nicht auch wegen der Reifezeit stärker sind?

Ich hatte Batches von bis zu 2018 und der stärkste war aus 2021. Nicht alles Gold was glänzt.

Zusammenfassend:

Teste den Duft und hol ihn dir einfach, sofern er dir gefällt🫶

0

Hallo Scentsu! 

Vielen Dank für deine Antwort und vermutlich hast du vollkommen recht! Ich bin auch alles andere als n Experte und würde vielleicht gar keinen Unterschied feststellen. Hatte nur etwas Angst, dass der Duft generell einfach "schlecht" geworden ist. 

Danke dir, nochmal!  🤗

1

Wenn dich das Blue Electrique interessiert -> teste mal den Al Nashama - Caprice.

Ich sowohl den klassischen La Nuit als auch den Dupe von Lattafa - und ja, sie sind sich richtig ähnlich

0

alternativ Jack

2
NiRu

Hallo zusammen Smile 

Ich würde mir gerne o.g. Parfüm zulegen. Habe aber häufig gelesen, dass das Original und andere ältere Versionen mittlerweile viel "Biss" verloren haben, quasi verwässert wurden und daher nur noch ein Schatten ihrer selbst sind. Hätte mir gerne das Bleu Electrique zugelegt, aber das bekommt man ja mittlerweile nirgends mehr oder nur extrem teuer.. Sad

Zu welcher Version würdet ihr mir raten? Vielleicht das aus 2019? 

Der alte Batch soll ein Traum sein aber fuck it. La Nuit ist mein favorite Duft ever und ich trage den Duft seit fast 10 Jahren, habe mittlerweile 4-5 Flakons geleert. Ich kenne auch die alten Batches gar nicht vom Duft und habe nur das "neue". Aber ich habe noch nie für einen Duft so viele Komplimente bekommen. Für mich ist der Duft perfekt. Man muss zwar ein bissle mehr sprühen (6-10 Sprays) um langfristig aufzufallen aber ich finde selbst bei 10 Sprays den Duft weiterhin total angenehm. 
Für mich ist der Duft, auch der neue Batch, ein absoluter Must Have.

Achso und ich würde immer zum La Nuit de l´Homme Parfüm greifen, also nicht zu blue electric etc. Das Original ist mMn das beste.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum La Nuit de l'Homme - Kaufberatung
Gehe zu