Verschenke 3 Une Nuit Nomade Proben

Verschenke 3 Une Nuit Nomade Proben 1

Hallo ihr lieben 🫶ich sortiere aus und verschenke 3 Unit Nuit Nomade Proben im Set: (je 2,5 ml) 

- Click Song

- Rose America 

- Fleur des Fleurs 

Schreibt mir unter den Post einfach einen lieben Gruß! Unter den ersten fünf Leuten lose ich jemanden aus.

Versand geht auf mich Smile! Die drei Düfte sind sehr schön , aber sagen mir persönlich nicht zu. Ich hatte sie aus dem Discovery Set.

0

Das probiere ich sehr gerne ☺️

Die Une Nuit Nomade Düfte kenne ich noch nicht gut und von den genannten kenne ich noch keinen, daher würde ich mich sehr über die Testmöglichkeit freuen. 
Vielen Dank für die schöne Aktion. Ich lasse dir einen ganz lieben Gruß da! 🌷💐☀️

0

Nr.2

Ich würde auch sehr gerne Düfte der Marke testen. Vielen Dank für diese Möglichkeit! 😃

Einen ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet von Shamis am 29.03.2025 - 09:42 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Nr. 3

Danke für die Aktion, die Düfte würde ich super gerne mal testen 😊 Allen ein schönes Wochenende ☀️

0

Nr.4

Die klingen interessant.

danke für die schöne Aktion 

0

Fleur des Fleur  klingt interessant 

Liebe Grüße und einen schönen Tag ☺️

0

Uiiiii ich mag die Düfte von der Marke, kenne die drei tatsächlich aber noch nicht. Rose America wäre sehr spannend für mich. Bei Nichtgefallen würde ich die Proben weiterverschenken. Danke dafür! 🥰

0

Habe heute erst den Nothing but Sea and Sky probiert und ganz toll gefunden. Vielleicht sagen mir die anderen genauso zu 🤗🌸

0

…uuuund gewonnen hat @Leaxro ! Ich schreibe dir eine Nachricht ❤️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 3 Une Nuit Nomade Proben
Gehe zu