Le Beau riecht bei mir bitter.

Le Beau riecht bei mir bitter. 1

Hey ich wollte mal fragen woran das liegen könnte? Wenn ich mein Parfum Jean Paul Gaultier Le Beau Le Parfum aus der Flasche rieche, riecht es unglaublich gut. Aber wenn ich es auf die Haut mache, bemerke ich eine gewisse Bitterkeit. Liegt das an meiner Haut und was kann man dagegen machen?

1

Sprüh mal an verschiedenen Körperstellen. Bei mir am linken Arm riecht ein Duft weniger stechend und sanfter als wenn ich es auf dem rechten Arm bzw Pulspunkt am Ellenbogen sprühe. Keine Ahnung woran es liegt..

0
Kumabear

Sprüh mal an verschiedenen Körperstellen. Bei mir am linken Arm riecht ein Duft weniger stechend und sanfter als wenn ich es auf dem rechten Arm bzw Pulspunkt am Ellenbogen sprühe. Keine Ahnung woran es liegt..

Hab Heute Mittag mal probiert vorher Vaseline aufzutragen und es dannach zu sprühen. Es riecht jetzt viel besser

0

Vaseline würde ich nicht empfehlen, nimm lieber eine Bodylotion die parfümfrei ist. 

0

Riechst du die Bitterkeit direkt auf der Haut oder auch um dich herum?

Ich kenne es von einigen Düften mit aquatischem Touch, darunter der Le Beau, dass es direk in Hautnähe leicht muffig und unsangenehm riecht. Vielleicht ist es bei dir auch das Thema.
Ganz heftig ist es z.B. bei Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum

0
Kumabear

Vaseline würde ich nicht empfehlen, nimm lieber eine Bodylotion die parfümfrei ist. 

Wie keine Vaseline?

0
Simma0815

Riechst du die Bitterkeit direkt auf der Haut oder auch um dich herum?

Ich kenne es von einigen Düften mit aquatischem Touch, darunter der Le Beau, dass es direk in Hautnähe leicht muffig und unsangenehm riecht. Vielleicht ist es bei dir auch das Thema.
Ganz heftig ist es z.B. bei Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum

Auch um mich herum

0
Janvt
Kumabear

Wie keine Vaseline?

Vaseline hat gute, aber auch nicht so gute Eigenschaften, je nach Einsatzzweck.

Vaseline hat okklusiven Eigenschaften, d.h. es bildet eine Barriere, die Atmen und Feuchtigkeitsaustausch verhindert. 

Im Winter ist das teilweise sinnvoll, wenn z.B. an den Schienbeinen so eine Barriere vorhanden ist.

Im Sommer muss der Körper schwitzen können, um Hitze nach außen abzuführen. Da ist Vaseline hinderlich, von daher im Sommer eher zu alternativen tendieren. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Le Beau riecht bei mir bitter.
Gehe zu