Kumabear

Kumabear

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Kumabear
2 Follower
1.235 ParfumoPoints
Dabei seit 07.11.2023
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner fruchtiger Duft, finde es weder stark synthetisch noch süß. Wird im Frühling und Sommer getragen :) Preis unschlagbar
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Vieeeeeeeel zu süß. Süße Plörre die einen erschlägt. Uninteressant.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schön seifig-grüner Frischeduft. Ich muss immer dran riechen, weil es einen beruhigt und nicht so süß ist wie die meisten Düfte aktuell.
2 Antworten
Dior Homme Parfum Dior Homme Parfum - Dior - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Intense DNA mit feinem Lederakkord und kantiger/maskuliner. Wahrlich der beste Designerduft. Das Beste was ich seit langem gerochen habe.
0 Antworten
Hunter Killer Hunter Killer - Armaf - vor 3 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderbar riechender fruchtiger und dunkler Tabak. Süß, aber nicht zu süß wie die ganzen Kirschdüfte die man so kennt. Drydown himmlisch!
0 Antworten
Wegen Youtube-Hype in der Drogerie getestet. Riecht für mich einfach nach WC-Spüler.
1 Antwort
Gasolin Gasolin - Rammstein - vor 3 Monaten
Riecht für mich nach geräuchertem Bacon. Interessant und was anderes. Aber für mich leider nichts.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Pudrig, süß, würzig gepaart mit Tabak. Unfassbar gut riechender Duft. Macht auch keine Kopfschmerzen, weil kein Ambroxan. Lieblingsdaily!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Sommerduft den ich suche! Tropisch & lecker. Pina Colada im Flakon.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nach Westen orientierter elegant-mysteriös-dunkler Duft. Arabische Düfte in der Richtung sind mir zu penetrant. Der hier ist perfekt!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen