JPG Le Male Le Parfum

JPG Le Male Le Parfum 0

Guten Abend liebe Gemeinde, 

ich habe mir vor ein paar Tagen den Le Male kauft. 

Der Test in der Parfümerie auch gut aber daheim als ich das Produkt ausgepackt habe, habe ich kein Dufterlebnis! Meine Frau, meine Mama und ich riechen nichts

Ist der Duft kaputt?

6

Hast du den vielleicht herunterfallen lassen? 

1

Einen ,,kaputten,, also gekippten Duft würdest Du definitiv riechen. Ganz schlimme penetrante Maggi Note. Mit dem Duft ist alles in Ordnung, eure Nasen spielen verrückt. 

1
DSportello

Perfekte Antwort bzw. Frage 🤣😅😂

2
SillageBomb
DSportello

Das muss wohl dieser Boomer Humor sein. 

Wenigstens war die Parfümerie fähiger als solche Antworten und haben den Duft gegen ein neuen getauscht Smile

1

Ich kann mir nur vorstellen, dass er in der Parfümerie etwas gekippt ist durch das Licht und Wärme. 

Was ich mir aber noch vorstellen kann, ist, dass du einen sehr neuen Batch bekommen hast, die meisten Tester in der Parfümerie sind alte Batches, mit anderen Inhaltsstoffen.

Aber wenn der Umtausch, nun geklappt hat und der Duft total gut riecht, freue ich mich extrem für dich! 

Ganz viel Spaß mit dem Klassiker himself. 

Liebe Grüße! 😇

8
solidsunx
SillageBomb
DSportello

Wenigstens war die Parfümerie fähiger als solche Antworten und haben den Duft gegen ein neuen getauscht Smile

Boomer?

😅

Das ist auch so eine Art, alles, was einem nicht gefällt oder passt, als Boomer-X zu markieren. Wo lernt man das? Auf der TikTok-Uni? 
Ich bin kein Boomer. Aber alle Boomer sind mir bei solchen Sprüchen auf Anhieb sympathischer. 

0
solidsunx
SillageBomb
DSportello

Und riechst du jetzt was? Wink

0
DnLn
solidsunx
SillageBomb
DSportello

Und riechst du jetzt was? Wink

Yes, jetzt riecht es wie der Tester Wink

3
solidsunx
SillageBomb
DSportello

Was hast du dir denn für eine "fähige Antwort" erwartet?

Die geheime Lösung für dein Problem? Dass dir jemand den "Trick" verrät mit dem du plötzlich doch ein Dufterlebnis hast?
Der Thread hier kann einfach zu nichts führen ausser Mutmaßungen, oder eben dem Ratschlag: Geh in den Laden und sprich das an.

Du hast doch alles richtig gemacht, was anderes kann dir auch keiner raten: Zurück in die Parfümerie und das Problem ansprechen.

0
Seyolcu
solidsunx
SillageBomb
DSportello

Was hast du dir denn für eine "fähige Antwort" erwartet?

Die geheime Lösung für dein Problem? Dass dir jemand den "Trick" verrät mit dem du plötzlich doch ein Dufterlebnis hast?
Der Thread hier kann einfach zu nichts führen ausser Mutmaßungen, oder eben dem Ratschlag: Geh in den Laden und sprich das an.

Du hast doch alles richtig gemacht, was anderes kann dir auch keiner raten: Zurück in die Parfümerie und das Problem ansprechen.

Hatte gedacht dass es hier fähige Menschen gibt die ähnliche Erfahrungen haben/hatten, statt jetzt nochmal 50km zum Händler zu fahren.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv JPG Le Male Le Parfum
Gehe zu