SillageBomb

SillageBomb

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
SillageBombSillageBomb Guten Morgen :) vor 7 Jahren
SillageBomb
3 Follower

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr eleganter warm würzig zitrischer Gentlemens Duft. Da ist nichts muffig, animalisch oder sticht. Sehr zu Empfehlen, ein seriöser Duft.
1 Antwort
Gefällt mir sogar besser wie der Profumo. Der hatte zu Beginn eine unschöne Note die hier kaum noch vorkommt. Toller Duft!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Was für ein Spitzenduft, früher nicht ernst genommen und endlich wieder gekauft. Sehr edel pudriger Zitrusduft. Keine Opa Vibes!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Nachdem ich feststellen musste das die klassische Habit Rouge DNA leider nichts mehr für mich ist empfinde ich diesen Duft äußerst angenehm.
0 Antworten
Wow, hätte nicht gedacht das der Lavendel zu Beginn so reinknallt, hätte auch von Caron sein können. Schöner eigenständiger Duft.
0 Antworten
Volle Habit Rouge Dröhnung, sofort das Leder auch dominant dabei. Wer Habit Rouge EdT/EdP nicht mag sollte einen Bogen um den Duft machen.
0 Antworten
Eines der widerlichsten Düfte die ich je gerochen habe. Dill und weitere Salatkräuter...wird mir echt übel von.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
0.5
Duft
Ultra haltbar, ultra ekelhaft. Wirklich zuckersüße, überreife Dosen Ananas. Musste ich abwaschen da mir tatsächlich schlecht wurde. Schade
1 Antwort
Sehr eleganter Duft, einfach Zeitlos. Die Basis ist einfach himmlisch. Zusammen mit dem eleganten, minimalistischen Design einfach toll.
1 Antwort
Sofort beim ersten Sprüher kamen mir starke Ähnlichkeiten zu dem Boss Bottled Saffron Oud in den Sinn. Starker Duft, schicker Flakon und OVP
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen