Duft ähnlich Oxford

Duft ähnlich Oxford 0

Hallo zusammen,

ich finde den Oxford ja richtig gut. Leider meldet mein Umfeld mir zurück, das der Duft teilweile ins muffige bzw. schweissige geht (obwohl ich vorher geduscht und frisch bin)Smile

An welcher Note könnte das liegen und gibt es ggfs. eine Alternative?

Bin für jeden Hinweis dankbar...

LG

Hyper

0

Grapefruit! 💯.. ist bei mir immer russisch Roulette, ob die schwitzig wird oder nicht.. da hilft nur ausprobieren, weil das von der Hautchemie abhängt

0

Grapefruit riecht bei mir ebenfalls bitter und schweißig

0

Wenn Du Oxford magst, dann versuche unbedingt mal den "Laylati / Afgano Puro | XerJoff" und/oder den "Wardasina / Rosso Afgano | XerJoff".

0

Für mich riecht Oxford 1:1 wie Cedro di Taormina - teilweise aber schwer zu finden...

Hier steht weniger die Grapefruit im Vordergrund, sondern eher das Holz

0

wann werden die leute endlich lernen, sich düfte auf die kleidung zu sprühen anstatt auf die haut. dann habt ihr solche probleme nicht UND der duft hält auch noch länger. 

2
Kaponi

wann werden die leute endlich lernen, sich düfte auf die kleidung zu sprühen anstatt auf die haut. dann habt ihr solche probleme nicht UND der duft hält auch noch länger. 

Vielleicht möchte nicht jeder Flecken oder Verfärbungen auf seiner Kleidung oder den Wollpullover dauerhaft nach Duft XY riechen haben?  

zudem gibt es auch Düfte, die Körperwärme brauchen und auf Papier/von mir aus auch Kleidung nach nüscht riechen..

0

...danke für eure Antworten und die Vorschläge. Dann weiß ich, dass es wohl die Grapefruit ist.

LG

Hyper

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Duft ähnlich Oxford
Gehe zu