Hermès - Terre D'Hermès

Hermès - Terre D'Hermès 0
Hallo! Smile

Durch die vielen tollen Bewertungen von Hermès - Terre D'Hermès
bin ich ziemlich neugierig auf den Duft geworden. Leider habe ich ihn noch nicht Probe-Schnuppern dürfen...
Wisst ihr zufällig, wo ich ein kostenloses Pröbchen bestellen kann? *ganz neugierig bin*
Besten Dank schonmal im Vorraus für eure Tipps! Smile

Viele liebe Grüße,
Rob Very Happy

PS: Falls nicht, auch nicht schlimm. =) Dann geduldige ich mich noch ein wenig und werde beim nächsten Mal in der Stadt meine Pafümierie aufsuchen! Smile
Re: Hermès - Terre D'Hermès 0
RoBra:
Hallo! Smile

Durch die vielen tollen Bewertungen von Hermès - Terre D'Hermès
bin ich ziemlich neugierig auf den Duft geworden. Leider habe ich ihn noch nicht Probe-Schnuppern dürfen...
Wisst ihr zufällig, wo ich ein kostenloses Pröbchen bestellen kann?

Hmmm, kostenlos wird schwierig Smile Es sei denn, einer der 12 Parfumo-User, die Terre D'Hermes besitzen, möchte dir was abfüllen. Ich habe leider nur eine 5ml-Miniatur und die ist fast leer.

Ansonsten kannst du dir z.B. bei shop.essenza-nobile.de/probenbestellung-abfllu ngen ein Pröbchen bestellen (2ml = 3 Euro), aber der Mindestbestellwert liegt bei 15 Euro.
Terre d' Hermes 0
Hallo Robra,

Terre d' Hermes habe ich noch genug. Da kann ich Dir gerne eine kleine Probe abfüllen.

Würde mich aber freuen, wenn Du nach dem Testen Deine Meinung bei Parfumo als Kommentar hinterlassen könntest.

Bitte schau auch mal im Forum auf den heutigen Beitrag "Parfums testen - eine Idee". Da geht es schon ganz munter zu!

Wenn du auf meine Profilseite gehst, kannst Du mir in einer privaten Nachricht Deine Postanschrift hinterlassen.
0
Super! *freu* Smile Das ist ja mega lieb von dir, Apicius! Gerne, werde ich dann eine Bewertung/Kommentar zum Parfüm schreiben!

Ich schreibe dir eine Mail!
Wie darf ich mich bei dir revanchieren? =)

@TVC15: Danke für den Tipp! =) Das ist auch ne gute Möglichkeit an Proben zu kommen! Habt ihr schon positive Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
0
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht! habe schon viele Proben dort bestellt, 100% empfehlenswert!
0
DonVanVliet:
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht! habe schon viele Proben dort bestellt, 100% empfehlenswert!

Alles klar! Bestens! Smile Dann kann ich mir ja mal 5 Proben auf einen Schlag gönnen...(wegen dem Mindesbestellwert)

Danke! =)

PS: Weißt du zufällig auch, wie lange die Lieferung ungefähr dauert? Smile Ich konnte leider auf der Seite unter "Versand" keine Angaben dazu finden... Wahrscheinlich so um die 2-3 Werktage, nehm ich an?

€dit: Jetzt hab ich doch etwas gefunden:
Lieferung:
Schnelle Lieferzeiten
Trifft die Bestellungen bis 15:30h ein und wird über Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlt, wird das Päckchen noch am selben Tag versandt und ist innerhalb von 1-2 Tagen bei Ihnen.

Produkte die per Vorkasse bezahlt werden, verlassen am Tag des Geldeingangs unser Haus.

Sollte einmal ein Produkt nicht im Hause sein, so werden Sie sofort per Telefon und E-Mail informiert.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Hermès - Terre D'Hermès
Gehe zu