Hallo liebe Community, brauche mal euer Fachwissen bezüglich einem Guerlain Flakon. Für mich sieht er leider was komisch aus, aber das muss ja nichts bedeuten. Was denkt ihr?
Joyeuse Tubéreuse Guerlain
Da kann dir bestimmt die Guerlain Expertin weiterhelfen @Milovely
Der Deckel sieht für mich nicht echt aus. Hilfreich wäre noch ein Frontbild und Batch Code aber würde jetzt direkt erst mal Fake denken...
Der Deckel sieht für mich nicht echt aus. Hilfreich wäre noch ein Frontbild und Batch Code aber würde jetzt direkt erst mal Fake denken...
Hab noch ein Bild von vorne gepostet. Aber hab auch das Gefühl dass es komisch aussieht.
Ich besitze keinerlei Düfte von Guerlain, finde aber die Plakette rechts und die Schrift ein wenig merkwürdig.
Aber vielleicht weiß ja @Milovely die Antwort 😄
Es sind bei dem einen neun Kordelringe am Deckel und beim andern zehn zu sehen.
Ich denke, neun sind richtig. (??)
Der Joyeuse Tubéreuse sieht kleiner aus als der
Cherry Oud, das dickere glasteil wo die flüssigkeit von unten anfängt ist anders als der Cherry oud und anders als alle meine Guerlain flakons und das innere vom Deckel sieht auch anders aus als meine Guerlain Deckel, deins scheint gelasert zu sein, aber sollte es nicht.
Kannst du deinen Joyeuse Tubéreuse aufschrauben? Guerlain L'art Düfte kann man alle aufschrauben. Es scheint ein extrem gut gemachter Fake zu sein.
Ist aber 100% ein Fake