LV Imagination real or fake?

LV Imagination real or fake? 0

Hallo zusammen 😊

Ich habe mir vor Kurzem das Parfum Louis Vuitton Imagination zugelegt und würde mich total freuen, wenn ihr einen kurzen Legit Check für mich machen könntet.

Ich habe das Parfum nicht direkt im Store gekauft und möchte einfach sicherstellen, dass alles passt.

Der Duft riecht sehr angenehm, überhaupt nicht alkoholisch oder künstlich – eher hochwertig und ausgewogen.

Der Deckel ist magnetisch und sitzt schön fest, und die Flasche fühlt sich allgemein schwer und hochwertig an – also auf den ersten Blick macht alles einen sehr guten Eindruck.

Trotzdem wär’s super, wenn ihr mal drüberschauen könntet und eure Meinung teilt 🙏

Liebe Grüsse und vielen Dank im Voraus 💛

1

Grundsätzlich hatte ich gesagt das sieht gut aus allerdings bin ich mit mit dem abstand der buchstaben des Louis Vuittonetwas unsicher muss ich nachher mal zuhause gegen checken

1

Würde mich meinem Vorredner anschließen, kannst du nochmal ein frontales Bild vom Flakon und der OVP reinstellen? Der Schriftzug auf der Verpackung sieht etwas komisch aus, kann aber auch am Bild liegen

0
Tilko805

Würde mich meinem Vorredner anschließen, kannst du nochmal ein frontales Bild vom Flakon und der OVP reinstellen? Der Schriftzug auf der Verpackung sieht etwas komisch aus, kann aber auch am Bild liegen

Danke, habe die Bilder angefügt.

3

Die Aufschrift „Imagination“ sieht doch total schlampig aus oder kommt nur mir das so vor?

0

Bild 1 reicht aus. Der ist leider Fake. 

0
Eigthball

Bild 1 reicht aus. Der ist leider Fake. 

Woran machst du das in bild 1 fest?

1

Weil das Rohr unter dem Sprüher komplett anders aussieht 

3

Hey, eine eindeutige Fälschung. 

0

Fake. Weil man beim Original denn Sprühschlauch(nennt man das so?) im Inneren gar nicht sehen sollte wenn man hindurchschaut....

1
Patto

Fake. Weil man beim Original denn Sprühschlauch(nennt man das so?) im Inneren gar nicht sehen sollte wenn man hindurchschaut....

Das war früher mal so. Mittlerweile nicht mehr. 

0
Eigthball
Patto

Das war früher mal so. Mittlerweile nicht mehr. 

OK.Danke für die Information....

0

Bei den Steigröhrchen gibt’s öfter mal Diskussionen. Kommt auch stark auf den Betrachtungswinkel/ das Bild an. 

Aber abgesehen davon: Bild 1 reicht. 

1

Danke an alle. Jedoch sehr schade... habe meine Lektion gelernt

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check LV Imagination real or fake?
Gehe zu